Ich weiß mir aktuell nicht mehr zu helfen mit dem Problem.
Folgende Probleme treten immer wieder auf.
- Die Lebensanzeige ist nicht mehr Synchron irgendwie. Es steht im Gruppenframe von Blizzard das der Spieler 80 % Leben hat wenn ich diesen anklicke hat er 100 % (Ich habe davon Screenshots gemacht) Ich kann dann in diesen Spieler natürlich auch keine Heilung reindrücken Stagniert auf 80 %. Es existieren also Zeitgleich 2 Angaben einmal das was im Gruppenframe steht und einmal die % Zahl aus dem Targetframe.
Am Beispiel eben hatte ich bei meinem eigenen Icon 82 % Leben 6905 und wenn ich mich selber ins target nehme hat mein Targetframe 100 % und 7280 Leben
Beobachten lässt sich das bei Twinks in Timewalk Inis aber auch beim Main in M+ Inis.
Letzteres scheint es auch Verzögerung zu geben beim Hochheilen der Affix Ads 4 Heilzauber in kurzer Zeit und der Lebensbalken bewegt sich nicht als ob die Heilung nicht ankommt. Kommt dann gefühlt mit einem 2 Sekunden Delay an.
Vorab ich habe keine Addons mehr drauf das spiel ist Blanko, ich habe den WTF, Cache und Interface-Ordner gelöscht und gestern das spiel samt Blizzardlauncher komplett neu installiert.
Leitung ist an sich in Ordnung, keine Lags oder ähnli9ches ( Latenz 18 MS und 60 FPS)