Fehler meldung ACCESS VIOLATION

hallo zusammen hier kommt die letzte zeit immer die fehler ACCESS VIOLATION- the instruction at 0x00007ff69936b389 referenced memory at 0xfffffffffffffff The memory could not be read weiss jemand was musss ich machen?

willkommen (leider im Club) habe seit 3 Wochen einen neuen PC und seit dem an auch dieses Problem habe schon eigentlich alles ausprobiert was ich im Internet/Foren etc. gefunden habe … nichts Hilft … und der Fehler tritt nur bei WoW auf, alles andere klappt wie es soll. Soll wohl am aktuellen Nvidia Treiber liegen weil (bei mir) immer nvwgf2umx.dll der Verursacher des Errors ist …

hoffe das da bald was geändert wird … so macht es echt keinen Spaß

Ich schliesse mich an. Gerade in den neuen Tiefen /verstörenden Visionen kann ich seit Patch 8 kaum 5 min am Stück spielen. Gerade eben mit mehreren Chars in der Seitenstrassenschleuse gewesen: 3 blue screens, mehrere Access violation Fehler und unzählige z.T. minutenlange Hänger, die natürlich jedesmal ein Leben kosten.
Ich hab auch schon alles durch, was ich im Netz gefunden habe. Nichts hat was gebracht.

ich habe gerade spiel neu instalieren mal sehen ob das problem auftritt… leider nach instalation addons und und und mach mir das gleiche problem

Ich hab genau das selbe Problem,seid Tagen,bin soweit WOW auf zu geben,.Aucg alles versucht,nichts hilft

push… selbes hier timewalks… 6 erros in 2 stunden alle mit access violation. AMD cpu+graka alles updated immer … sind genau mit dem patch am mittwoch gekommen

leider ich habe auch alles probieren mit blizz auch geredet aber immer das gleiche problem

push !!! Fehler immer noch vorhanden

Fehler tritte seit dem 25.7 alle Paar Minuten auf! Ticket wurde auch nicht für Ernst genommen. Kann jemand helfen?