Fehler mit Essenz des Blutzahns

Hallo,

ich habe mir nach dem Patch 9.0.5 ein legendäres Item mit Essenz des Blutzahns für den Schurken gebaut. Nun habe ich damit etwas rum getestet und dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mir schleierhaft erscheinen:

  • Obwohl es ein Blutungseffekt ist, wird es von Rüstung reduziert
    (Zumindest steht beim Item 1150 Schaden dabei und am Ende kommen aber nur 800 davon an)

  • Es wird weder von Tempo oder der Meisterschaft des Meuchelschurkens beeinflusst (Eine Erhöhung dieser Stats bewirkt keine Schadenserhöhung des Legendarys)

  • Der Schadenseffekt des Legendarys trifft nie kritisch

Das wirkt alles sehr merkwürdig auf mich und macht das Legendary doch sehr schwach. Daher wollte ich nachfragen, ob das bewusst so ist, oder ein Fehler vorliegt.

Viele Grüße,
Kiragome

Wenn du einen Bug melden willst, kannst du das direkt im Spiel tun:

Für eine Diskussion mit anderen Spielern würde sich stattdessen das Schurkenforum anbieten, denn die haben von deinem Legendary sicher die meiste Ahnung. (Du kannst den Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.