Hallo, Ich habe seit einer Weile Disconnects mit dem Fehler WOW51900319. Sie kommen sehr unregelmäßig, teilweise kann ich eine längere Zeit ohne Probleme spielen, manchmal habe ich jedoch alle paar Minuten diesen Fehler und die damit verbundenen Disconnects.
Ich habe das Tool WinMTR laufen mal drüber laufen lassen:
WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
In diesem Thread geht (bzw. ging) es um Probleme mit der Fehlermeldung WOW51900319 in Verbindung mit einem Anschluss beim Internetanbieter PYUR. Da du bei Vodafone bist, wäre es sinnvoller einen eigenen Beitrag dazu zu eröffnen.
Dein WinMTR Log ist übrigens nicht vollständig. In einem vollständigen Log wäre der letzte aufgezeichnete Host einer der drei von Blizzard im Support-Artikel angegebenen. Dein Log endet aber bereits nach dem Übergang in das Netz deines Internetanbieters.
Da ist also entweder beim Erstellen oder beim Kopieren etwas schief gelaufen.
Bitte bedenke auch, dass alle drei IPs (bzw. die dahinter befindlichen Hosts) aus dem Artikel für den reibungslosen Spielbetrieb wichtig sind. Du müsstest also für eine vollständige Beurteilung deiner Verbindung alle drei IPs der Region Europa testen. Dazu kannst du drei Instanzen von WinMTR starten und jeweils eine der drei IPs eingeben, und den Test somit gleichzeitig laufen lassen.
Ich muss diesen alten thread leider mal wieder ausgraben… wollte meinen Account eigentlich am Wochenende wieder aktivieren, aber die b-net shopseite hängt sich unterwegs zuverlässig auf, so dass ich nicht zum zahlungsvorgang komme. Habe es mit anderen Geräten probiert, selbes Ergebnis. Anderes w-lan Netz und plötzlich geht alles.
Also höchstwahrscheinlich nach wie vor das Problem mit pyur. Hat irgendjemand aktuell ähnliche Schwieirgkeiten?
Wechsel bloß den Provider :D, ich will echt nicht hetzen aber das ist der größte Betrüger der je in Deutschland aufgeschlagen ist. Die nennen sich alle 2 Jahre um und machen mit dem Schrott einfach so weiter wie bisher, früher war das TeleColumbus, war genau das Gleiche, Pings von 8000 , keine Verbindung , zu Hauptlastzeiten war nicht mal surfen mehr drin.
Guck mal, die haben die Rechte der Benutzer stark erhöht, vielleicht gibts ne Möglichkeitden Vertrag vorzeitig zu beenden. Gib lieber nen 10 er mehr aus und geh zur Telekom. Das ist wirklich das Beste was man dir empfehlen kann, du wirst niemals ohne Probleme bei denen sein und Hilfe ist vom Support auch nicht zu erwarten.
Das einzige was du tun kannst ist jetzt mit WinMRT zu schauen wo das Problem ist, vielleicht liegt es ja nicht an Pyur.