Fehlercode 51900319

Hallo zusammen brauche jetzt mal wirklich Hilfe .
Habe schon seid längerem die Probleme mit dem Spiel mal geht es dann auf einmal nicht mehr und kommt Fehlercode .
habe alle Schitte und Hilfen ausprobiert sogar das Spiel komplett neu draufgespielt und immer noch kommt der Fehlercode komme nicht ins Spiel rein kann meinen Charakter auswählen und dann ladet es und geht nichts mehr oder es kommt gleich der Fehlercode
kann auch kein Ticket schreiben das der Kundendienst sich das man anschaut weil es kann ja nicht sein Internet ist alles in Ordnung
habe auch schon Charakter versetzen gemacht aber bin dann rein gekommen und ging dann nix mehr muste neu starten und dann kam ich wieder nicht rein und wieder Fehlercode
Das Spiel ging bei mir immer so gut bis im Dezember immer mal wieder diese Probleme auftauchten bis jetzt und ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll oder kann
Fehlt beim neu runterladen vom Spiel vieleicht eine Datei ??? Weil dann geht immer gar nichts mehr.
Weil haben vom Bekannten die Ganzen wow Dateien Kopiert und bei mir eingesetzt dann ging es wieder eine Weile und jetzt nach dem Ubdate wieder nicht .
Haben es jetzt nochmal probiert alles kopiert vom Bekannten aber kommt immer der Fehlercode.
Es wäre sehr nett wenn jemand sich der Sache hier mal anschaut und mir Helfen kann .

Meine Kristallkugel sagt DAS wird wohl NIX.

Du schreibst so wirr DAS kann alles mögliche sein.

Wie startest DU WoW? mit Launcher? wenn ja, wann kommt der Fehler vor dem Character-Screen oder nach auswählen eines Chars.
Was passiert wenn DU WoW aus dem Verzeichnis startest.

Hast Du schon einen kompletten Interface Reset gemacht und danach OHNE Addons gestartet.
Hast Du schon die RepairFunktion einmal genutzt.

ich starte das Spiel aus dem Battle de app auf meinem Desktop bin auch in meinem wow Ordner und habe es von dort aus versucht aber geht auch nicht haben es auch ohne die Addons versucht
Ich kann meinen Charakter auswählen und dann ladet es ins Spiel aber ladet nicht fertig sondern hängt sich auf oder kommt Fehlercode .
Und die Repair-Funktion habe ich auch gemacht aber geht auch nicht
Deswegen habe ich es kompett neu runtergeladen aber nix geht

Wo ist die BattleNet App installiert?
Wo ist dein WoW installiert?

Und passiert DAS gleiche oder etwas anderes?

Wie hast Du DAS gemacht?
So?

Das sind total verschiedene Dinge passiert DAS immer beim selben Char oder auch bei anderen?
Wenn es immer beim selben Char passiert versuche mal die „Freisetzung“
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/834/solution

Bedeutet? Repair Funktion läuft ohne Fehler durch?

Also Bettel net ist auf c installiert und der wow Ordner ist auf meiner meiner neuen Festplatte ssd.
Ja so habe ich es gemacht mit den Addons über diese Anleitung
ich habe nur noch ein Charakter
meinen Zweiten Charakter kann ich gar nicht mehr sehen hatte gedacht das ich ihn gelöscht habe aber als ich meinen Charakter versetzen lies habe ich meinen zweiten Charakter gesehen .
Ja die Funktion lief ohne Fehler

Ahha :frowning:

Solltest Du ein einigermaßen schnelles I-Net haben, würde ich Dir raten nochmal alles zu deinstallieren, dann nur den Launcher und ein „Plain-WoW“ aufspielen.

Du kannst auch mal versuchen in WoW die Funktion „Netzwerk optimieren“ zu deaktivieren.
Auch IPv6 ab bzw. einschalten hilft bei manchen.

Kannst du mir den Plain -wow erklären was das ist oder auch das IPv6 ?
Dann werde ich nochmal alles löschen und neu aufspielen.
so wie du es mir erklärst auf dem hoffen das es dann funktioniert :smile:

Nach dem installieren des Launchers (Battle-Net-App) installierst DU mit Diesem NUR WoW.

Dann versuchst DU dich in WoW anzumelden und deinen Character zu laden.
Am Besten merhmals ein und ausloggen und auch bisserl Spielen OHNE Addons.

Sollten dabei Probleme auftreten loggst DU dich wieder ein und drückst
ESC → System → Netzwerk, dort den Haken aus „Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren“ und darunter auch den Haken raus (sofern vorhanden) „IPv6 aktivieren, wenn verfügbar“

WoW beenden und über Launcher neu starten testen ob es dann funktioniert.

Wenn es dann zuverlässig läuft kannst DU wieder Addons installieren.

Sollten weiterhin Probleme auftreten kannst DU auch mal deine Verbindung Tracen.

und

Hallo habe alles runtergeschmissen und es neu runtergeladen nur das wow sonst nix aber kommt Fehlermeldung wow 51900319

Das ist traurig, aber hast Du mal deine Verbindung „getracet“?

Wie siehts denn mit deinen Treiber auf Windows aus, schauen ob ALLES aktuell ist bei manchen lag es an Grafik- bzw. Netzwerktreiber.

Router mal resetet?
ggf. mal versuchen über eine Handy-Verbindung zu spielen.
Falls W-Lan mal auf Ethernet wechseln.
DNS- Cache mal reseten.
Eventuell PRG welche im Hintergrund laufen beenden.

Treiber sind alle auf dem Neusten Stand .
Mus ich vielleicht sonst noch was extra installieren.
was ist mit diesem Killer network oder so weil alles andere geht ja sonst
habe ja nix anderes auf meinem Pc drauf nur das Spiel sonst nix
ich scanne und repariere gerade
und als nächstest werde ich versuch das sich mal mein bekannter bei mir anmeldet dann wird man ja sehen oder weil wenn er auf meinem Pc in sein spiel rein kommt

Was soll DAS sein?

Was „sagen“ denn die „WinMtr“ auf die Blizz-Server?

„WinMtr“ auf die Blizz-Server? wo kann ich das schauen Ah das oben warte probiere es aus was kommt

dieses Killer Network hatte ich drauf komischer weise

Du solltest mal anfangen die Posts an DIch zu lesen, und nacheinander abzuarbeiten.
Am Besten mit Hilfe eines kundigen Freundes oder ähnliches^^

Was soll DAS sein, wahrscheinlich pfuscht DAS in deinen I-Net EInstellungen rum…

Edit

Eben mal geschaut WARUM will man so einen Mist (vor allem ohne Wissen) nutzen.

Keine Ahnung hatte es drauf ist alles gelöscht mache gerade das WinMTR
WAS sieht man dann ?
kenne mich damit nicht aus hatte nie solche Probleme wie jetzt habe immer installiert und konnte ohne Probleme spielen und der Bekannte ohje kennt sich noch weniger aus hat aber auch keine Probleme im Spiel wie ich
das mit dem Killer network hab ich erst gesehen wo ich Fehlerbereinigung gemacht habe da stand dann das man das löschen soll
wie gesagt hatte nie solche Probleme deswegen fällt es mir ja so schwer und weis nicht was ich machen mus

Wie die Verbindung zu den „Blizz-Servern“ abläuft.

Wenn DU SOftware nutzt, welche an deinen Netzwerkeinstellungen rumwurschtelt musst DU dich nicht wundern.
Ich kenne DIESE Software nicht kann DA also keine Tipps zum einstellen geben.
Eventuell hast DU auch Viren und/oder Trojaner auf dem Rechner was diese Probleme verursacht.
Vielleicht mal einen Scan von CD gebootet durchführen.

Das bedeutet nicht, dass nach dem löschen, die EInstellungen, welche von der Software vorgenommen wurden auch wieder in Ordnung sind!

Nur wenn dein Win schon nicht „in Ordnung“ ist können wir uns DAS „andere“ erstmal schenken.

mein win ist neu drauf und für das wow spiel habe ich eine neue ssd Festplatte

Ok, und woher kommt dann diese ominöse Software…

Bin jetzt im Raid schaue nachher nochmal rein, kannst ja mal die „mtr“ posten…^^

Hallo, ihr.

Wenn Probleme mit der Verbindung auftreten, kann es immer helfen die einzelnen Schritte dieser FAQ https://eu.battle.net/support/de/article/99037 zu beachten.

Sind alle diese Tipps erschöpft sein und es hat sich keine Besserung eingestellt, so ist ein Kundendienstticket der nächste Schritt. In dieser sollten immer die unten angemerkten Dateien mitgesendet werden.

Was die genannte Software angeht diese gehört zu der entsprechenden Hardware, also der Netzwerkkarte, in dieser Software können verschiedene Optimierungen vorgenommen werden, welche sich aber leider manchmal negativ auswirken können.

Versuche mal bitte Folgendes.

1. Öffne bitte das Kontroll Center der Netzwerkkarte.
  2. Klicke auf das Zahnrad in der linken unteren Ecke
  3. Deaktiviere „Advanced Stream Detect“

Wenn auch dies nicht klappen sollte, melde dich bitte per Ticket bei uns.