Fehlercode: BLZBNTAGT00000AF0

Moin,

Seid dem Patch habe ich folgendes Problem. Beim starten von WoW kommt folgende Meldung:

Battle.net kann Ihre installierte Version des Spiels nicht im ausgewählten Verzeichnis finden. Fehlercode: BLZBNTAGT00000AF0

Habe schon alles mögliche versucht auch als Administrator öffnen oder die Neuinstallation das Spiels hat auch nicht geholfen. Bin die Lösungsvorschläge durchgegangen.

Bitte um Hilfe :slight_smile:

Lg

Und das wäre was genau?

Welche denn?
Es ist toll zu schreiben man hätte alles probiert aber dann soll man raten was das bedeuten soll.
Nur so nebenbei das Spiel neu zu installieren bringt nix, wenn das Problem mit dem Launcher zusammenhängt :wink:

Heyho, ich hatte das selbe Problem. Das einzige, was bei mir geholfen hat, war eine komplette Deinstallation einschließlich die von Battlenet. - jetzt geht’s scheinbar wieder und die Fehlermeldung ist weg

[entfernt]

Dieser Lösungsvorschlag klingt recht vielversprechend:
https://short-url.cc/1xzYK

:coffee:

Ich bekomme die Fehlermeldung auch, WoW Classic startet aber ganz normal. :slight_smile:

Grüße

Also ich hab die Meldung seit Mittwoch auch.

Beim Link kommt bei mir nur eine weiße Seite.

Ich drück sie einfach weg und kann normal einloggen und spielen.

OK, ich habe das Problem gelöst wie es scheint. Die Lösung bei mir war, WoW nicht direkt über „World of Warcraft Launcher.exe“ zu starten sondern über die „Battle.net Launcher.exe“. Es ändert sich eigentlich nix da „World of Warcraft Launcher.exe“ auch nur die Battle.net-Anwendung startete.

Grüße