Moin,
Seid dem Patch habe ich folgendes Problem. Beim starten von WoW kommt folgende Meldung:
Battle.net kann Ihre installierte Version des Spiels nicht im ausgewählten Verzeichnis finden. Fehlercode: BLZBNTAGT00000AF0
Habe schon alles mögliche versucht auch als Administrator öffnen oder die Neuinstallation das Spiels hat auch nicht geholfen. Bin die Lösungsvorschläge durchgegangen.
Bitte um Hilfe 
Lg
Und das wäre was genau?
Welche denn?
Es ist toll zu schreiben man hätte alles probiert aber dann soll man raten was das bedeuten soll.
Nur so nebenbei das Spiel neu zu installieren bringt nix, wenn das Problem mit dem Launcher zusammenhängt 
Heyho, ich hatte das selbe Problem. Das einzige, was bei mir geholfen hat, war eine komplette Deinstallation einschließlich die von Battlenet. - jetzt geht’s scheinbar wieder und die Fehlermeldung ist weg
[entfernt]
Dieser Lösungsvorschlag klingt recht vielversprechend:
https://short-url.cc/1xzYK

Ich bekomme die Fehlermeldung auch, WoW Classic startet aber ganz normal. 
Grüße
Also ich hab die Meldung seit Mittwoch auch.
Beim Link kommt bei mir nur eine weiße Seite.
Ich drück sie einfach weg und kann normal einloggen und spielen.
OK, ich habe das Problem gelöst wie es scheint. Die Lösung bei mir war, WoW nicht direkt über „World of Warcraft Launcher.exe“ zu starten sondern über die „Battle.net Launcher.exe“. Es ändert sich eigentlich nix da „World of Warcraft Launcher.exe“ auch nur die Battle.net-Anwendung startete.
Grüße
Der Fehler besteht immernoch. Bei jedem ersten Start der Bnet-App nach dem Systemstart. Danach kommt die Meldung nicht mehr, wenn man die Bnet-App schliesst und neu startet.
Ich weis auch immernoch nicht um welches Spiel es sich handelt, für das angeblich keine Installation da sein soll. Der Fehler wird angezeigt wenn in der Bnet-App die “Startseite” angezeigt wird und aus dem Fehler selbst kann man keine Rückschlüsse ziehen.
Mich hat’s nun auch erwischt…
Eigentlich auch schon gut seit so Mitte oder Anfang des Monats…
Jedoch will das Spiel bzw. der Launcher bei mir 60 GB updaten 0o
(Das seit gestern Abend)
Ich hab bei mir jetzt mal scannen und reparieren angewandt, was jetzt wohl mit dem aktualisieren seeeeeehr lange dauern kann 
(Spiel lässt sich zwar spielen, jedoch ist es ingame dann sehr lag-lastig)
Hallo allerseits,
am besten versucht ihr mal den Battle.net Cache zu löschen. Das hilft in vielen Fällen bereits weiter.
Beim Neustart des Launchers nach dem Löschen der Daten müsst ihr die Spieleinstallationen neu suchen lassen. Sobald sie gefunden werden, sollte auch das Starten bzw. Updaten klappen.
Grüße
1 Like
Toll, die Info kommt nun etwas zu spät… Jetzt hau ich das Game neu drauf 
Aber ich merks mal vor