Guten Tag,
Ich habe einen Animations-Bug mit meinem Tauren Krieger entdeckt. Er kann in folgendem Video nachverfolgt werden:
Zur Erklärung:
- Furor: Die Autoattack-Animationen sowie die von Blutdurst werden fehlerhaft ausgeführt. Das kann im ersten Viertel des Videos gesehen werden.
Korrekt: Animationen sehr flüssig und schwungvoll mit Drehung.
Fehlerhaft: Der elanlose, horizontale Hieb von rechts. - Schutz: Auch hier sind die Autoattack-Animationen sowie Verwüsten davon betroffen. zu sehen im zweiten Viertel des Videos.
Korrekt: Animation schwungvoll mit Drehung.
Fehlerhaft: Wieder der elanlose, horizontale Hieb von rechts. - Scheinbar kann der Bug kurzzeitig!! durch das Anlagen der Legion-Schutz-Artefakt-Waffe überbrückt werden, wodurch wieder die richtigen Animationen abgespielt werden. Siehe dazu die zweite Hälfte des Videos!
- Der Fehler tritt willkürlich auf und die Animationen bleiben daher im fehlerhaften Zustand. Scheinbar tritt der Fehler gehäuft beim Beitreten von Gruppen auf.
- Gestaltverändern, wie z.B. Kugel der Sin’Dorei ändert nichts an den fehlerhaften Animationen.
- Der Fehler ist nicht auf ein technisches Problem an meiner Hardware / Software zurück zu führen, da ich WoW neulich komplett sauber auf einem neuen PC & neu aufgesetztem Windows aufgespielt habe und der Fehler weiterhin bestand.
Bitte helfen sie mir! Animationen sind das A und O und der Spielspaß leidet durch diesen dramatischen Bug enorm. Hat sonst jemand schonmal so etwas Ähnliches gesehen oder vielleicht sogar gelöst.
Beste Grüße
Bashdem