Fehlerhafte Animationen Furor & Schutz

Guten Tag,
Ich habe einen Animations-Bug mit meinem Tauren Krieger entdeckt. Er kann in folgendem Video nachverfolgt werden:

Zur Erklärung:

1. Furor: Die Autoattack-Animationen sowie die von Blutdurst werden fehlerhaft ausgeführt. Das kann im ersten Viertel des Videos gesehen werden.
    Korrekt: Animationen sehr flüssig und schwungvoll mit Drehung.
    Fehlerhaft: Der elanlose, horizontale Hieb von rechts.
  2. Schutz: Auch hier sind die Autoattack-Animationen sowie Verwüsten davon betroffen. zu sehen im zweiten Viertel des Videos.
    Korrekt: Animation schwungvoll mit Drehung.
    Fehlerhaft: Wieder der elanlose, horizontale Hieb von rechts.
  3. Scheinbar kann der Bug kurzzeitig!! durch das Anlagen der Legion-Schutz-Artefakt-Waffe überbrückt werden, wodurch wieder die richtigen Animationen abgespielt werden. Siehe dazu die zweite Hälfte des Videos!
  4. Der Fehler tritt willkürlich auf und die Animationen bleiben daher im fehlerhaften Zustand. Scheinbar tritt der Fehler gehäuft beim Beitreten von Gruppen auf.
  5. Gestaltverändern, wie z.B. Kugel der Sin’Dorei ändert nichts an den fehlerhaften Animationen.
  6. Der Fehler ist nicht auf ein technisches Problem an meiner Hardware / Software zurück zu führen, da ich WoW neulich komplett sauber auf einem neuen PC & neu aufgesetztem Windows aufgespielt habe und der Fehler weiterhin bestand.

Bitte helfen sie mir! Animationen sind das A und O und der Spielspaß leidet durch diesen dramatischen Bug enorm. Hat sonst jemand schonmal so etwas Ähnliches gesehen oder vielleicht sogar gelöst.

Beste Grüße
Bashdem

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.