Fehlerhafte Anzeige von Augenfarbe, Hautfarbe und Haarfarbe bei der Dunklen Waldläuferin

Ich habe vor dem Patch (seit es die Möglichkeit gab) immer die Hautfarbe (hell bzw weiß), Augenfarbe (rot) und Haarfarbe (weiß) der Dunklen Waldläuferin gehabt - seit dem einloggen heute wird mir alles fehlerhaft angezeigt, erst wenn ich beim Barbier (quasi rein und direkt wieder raus) war habe ich die richtigen Anzeigen - wenn ich mich auslogge und wieder einlogge geht das Spielchen wieder von vorn los.
Bitte fixen.

Da kann der Forenkundendienst nicht helfen. Melde es ingame bitte als Bug. Dann kommt es an die richtige Stelle.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Habe das selbe Problem und auch mich nervt das massiv ab. Vielleicht meldet sich hier ja dann auch mal ein GM mal zu wort

GMs explizit melden sich hier gar nicht :wink:

Und auch sonst wird da von Blau nicht viel mehr kommen erfahrungsgemäß als ein Verweis auf die ingame BugMeldung.

3 Likes

Ahoi Tess :slight_smile:

Wir schon angedeutet wäre es wichtig, dass solche Fehler über die dafür vorgesehenen Funktionen im Spiel direkt an unsere Qualitätssicherung geschickt werden.

Unter anderem gewährleistet dies, dass alle Meldungen einheitlich erfolgen was eine effektivere Bearbeitung erheblich vereinfacht.

Und, um hier ganz ehrlich zu bleiben, ich kann an dem von dir beschriebenen Problem auch leider schlicht nichts ändern. Ich hoffe, dass hier eine zeitnahe Lösung gefunden werden kann.

Grüße.

2 Likes

seit 2 Wochen melde ich nun täglich den Fehler und bis heute ist noch nichts passiert. Scheint wohl eher so als würde eine solche Meldung nicht mal beachtet.

Hi,

Wieso meldest du den Fehler täglich? :scream_cat:

Eine Bugmeldung macht die dafür Zuständigen auf ein Problem aufmerksam. Es ist kein individuelles Ticket und bewirkt auch keine individuelle Behebung.

Es gibt auch keine Reaktion auf eine solche Meldung, abgesehen von dem kurz eingeblendeten „Danke für Ihre Meldung!“ oder so ähnlich.

Es ist also weder nötig noch zielführend täglich den Fehler zu melden.

Wann und ob der Fehler behoben wird - sofern er nicht clientseitig ist - liegt im Ermessen der Zuständigen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :scream_cat:

1 Like

ganz einfach weil es massiv nervt wenn man seinen char anpasst und dann immer erstmal zum Friseur rennen muss um den auch so wieder zu sehen. Und sonst ist Blizz doch auch immer so schnell mit Hotfixen.

Hi,

Bei wirklich wichtigen Dingen, ja.

Wenn dich das ewige zum Friseur rennen nervt, dann wähle doch Einstellungen, die bleiben.

Beim Mogg-Bug hab ich auch nicht ständig die Murlocs nachgemoggt, auch nicht bei Chars, wo es nur 1g kostet. Wenn ich mich aber freiwillig entscheide, diese betroffenen Vorlagen immer wieder neu zu machen, obwohl es verbuggt ist, dann weiß ich was kommt und finde mich damit ab.

Abgesehen davon, daß spamartiges Bugmelden eines einzelnen sicher nicht den gewünschten Effekt hat. Wenn sehr viele verschiedene Spieler 1x den Bug melden schon eher.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :smiling_imp:

1 Like

Als Night Fae kannst Du auch einfach einmal in die Seelengestalt und wieder zurück wechseln, dann passen Augen und Skin wieder. Ändert aber natürlich nichts daran, dass der Fehler trotzdem zeitnah behoben werden sollte.