Fehlerhafte Darstellung Login Bildschirm (Charakterauswahl)

Moin,

ich habe eine fehlerbehaftete Darstellung im Login Bildschirm (Charakterauswahl).

Über den Charakteren am oberen Bildschirmrand steht „Modus, Shop, Menü und Realms“, wenn ich mit der Maus drüber gehe werden dort bei Modus „Bald erscheinen neue Spielmodi“ mit 2 Zahnrädern angezeigt, aber nicht „normal“ sondern verzerrt, so das jedem klar sein sollte, dass ist so nicht gewollt!
Unterschiedliche Farben die nicht zueinander passen, weiße Balken die durch Shop und Menü gehen, neben Realms ist ein kleines Vorhängeschloss, dass keinen Bezug zu irgendwas hat.
Zuletzt fällt mir noch auf, dass in der Charakterauflistung an der rechten Seite keine Pfeile mehr zum verschieben sind, gehe ich nun mit der Maus an die Stelle wo sie immer waren, erscheinen Sie verzerrt und nur angedeutet.

Das habe ich unternommen, um es selbst zu beheben:

Spiel repariert, alle Addons gelöscht, WTF gelöscht,Spiel neu installiert, Forum nach ähnlichen Problemen durchsucht.

Ich finde dazu nichts und bitte um Hilfe.

Meine Hardware ist ca. ein halbes Jahr alt, zum ersten Mal sind diese Fehler mit dem neuen Login Bildschirm aufgetreten und seitdem nie behoben. Ich habe keinerlei Fehler in anderen anspruchsvollen Spielen. (CoD, BF2042, Diablo IV, Once Human, Fifa, Fortnite, Rocket League)

Falls jemand bereits etwas ähnliches gesehen, mitbekommen oder irgendwelche Tipps zur Behebung geben kann, bin ich für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.

Edit:

Links mit den hochgeladenen Bildern: https:// postimg.cc/gallery/2rC62CF (zwischen // und postimg ist ein Leerzeichen das entfernt werden muss)

1. Edit

Antwort vom Kundensupport Blizzard

Grüße

Diese Nachricht wurde durch maschinelle Übersetzungssoftware übersetzt.

Wir verstehen, wie störend Verbindungsfehler sein können, wenn du versuchst, deine Spiele auf Battle.net zu genießen, und sind hier, um dir dabei zu helfen, diese Probleme so effizient wie möglich zu lösen. Bitte befolge die unten aufgeführten Schritte zur Fehlerbehebung. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du die Spielforen von Battle.net besuchen oder einen technischen Experten vor Ort um Rat fragen.

Fehlerbehebung:

1. Feuerwand-/Antivireneinstellungen überprüfen:
    Stelle sicher, dass deine Firewall oder Antivirensoftware keine Spiele oder Dienste des Blizzards blockiert. Du musst möglicherweise Ausnahmen für die ausführbaren Dateien oder bestimmte Ports des Blizzards hinzufügen. Eine detaillierte Anleitung findest du in unserem Konfigurationshandbuch zu Feuerwand und Antivirensoftware. link

2. Starte deinen Computer und Router/Modem neu:
    Ein einfacher Neustart deiner Netzwerkgeräte kann häufig Verbindungsprobleme beheben. In diesem Artikel findest du eine Anleitung: Starte die Netzwerk-Gerät neu. link

3. Deaktivieren Hintergrund-Anwendungen:
    Schließen alle unnötigen Hintergrundprogramme, die Blizzard beeinträchtigen könnten. Ressourcenintensive Programme im Hintergrund können zu Leistungsproblemen führen. Hier erfahrt ihr mehr über das Verwalten von Hintergrundanwendungen: Verwalten von Hintergrund-Anwendungen. link

4. Leeren des DNS-Cache und Zurücksetzen der Netzwerkkonfiguration:
    Das Leeren deines DNS-Caches und das Zurücksetzen deiner Netzwerkkonfiguration kann dabei helfen, potenzielle Konflikte zu lösen. Anweisungen für diesen Prozess finden Sie hier: Netzwerkkonfiguration und DNS-Cache. link

Konsole-Nutzer: Zur Fehlerbehebung in Verbindung mit Konsolenspielen, besuche bitte den Konsole-Kundendienst. link

Die Pflicht ruft Games: Bei Problemen mit Modern Warfare oder anderen Activision-Spielen kontaktiere bitte den Activision-Kundendienst. link

Wenn du weiterhin auf Probleme stoßt, nachdem du diese Schritte befolgt hast, empfehlen wir dir, die Foren von Battle.net zu besuchen, wo unsere Community und unsere Entwickler dir zusätzliche Einblicke oder Lösungen bieten können.

Sollte keiner der oben genannten Schritte das Problem beheben, wende dich bitte an deinen Internetanbieter, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt, die deine Verbindung beeinträchtigen.
Verbindung.

Zusammengefasst ist mein Problem nicht erkannt, geschweige denn drauf eingegangen worden. Zu glauben, dass ich innerhalb von Monaten den Router nicht neu gestartet habe oder den PC, ja selbst den DNS Cache habe ich schon vor kurzem gelöscht.

Viele Grüße

Ich glaube der Kundensupport ist mit solchen Bugs grundsätzlich überfordert, die werden da kaum weiterhelfen können, es sei denn man trifft dort zufällig auf jemanden der ein Technik-Genie ist. Würde ich aber ingame als Bug melden (findet man unter „Hilfe“). Vielleicht schaut sich dann mal jemand das Problem an, Rückmeldung kriegt man da aber keine.
Aber tritt der Fehler eigentlich nur am Login-Screen vom Warband auf? Hast du versucht, die Chars aus dem Warband-Login-Feld rauszuziehen und das alte Login wiederherzustellen? Gibt es da einen Unterschied zwischen Warband- und dem alten Login-screen?