Fehlerhafte Raid Zählung?

Hallo Freunde, ich hab vor kurzem entdeckt das man auf der WoW Seite sehen kann welche Raids und Bosse der jeweilige Char gelegt hat. Das kann aber so nicht stimmen, bspw fehlen in Lorenhall die ersten 3 LFR Bosse die ich angeblich nie gelegt hätte. Und Ulduar ist trotz unzähligen Runs noch auf 0. Ist das noch bei jemandem so und weiß vllt wer worans liegt? Ist wahrscheinlich nichts wichtiges aber frage mich trz warum das so ungenau zu sein scheint.
LG

Das dürfte bei jedem so sein. Ich denke 99,9% der Spielerschaft achtet aber nicht darauf was in den Statistiken so hochgezählt wird. So oft wie das seit der Einführung schon rumgebugged hat oder sich resettet hat. Das betrifft ja auch andere Statistische Erhebungen wie zb verdientes Gold (wie oft ich da schon - mehrere Goldcaps hatte weil er nach oben nicht mehr zählen konnte)

Blizzard hat ne halbgare Statistik implementiert und sich dann nicht mehr wirklich drum gekümmert. Na wobei zu Beginn gings eigentlich aber so ab Ende Cata/WoD hat das stark nachgelassen

Ulduar wird vermutlich daran liegen dass 10er und 25er zusammengelegt wurden und jetzt die Querverweise von der Datenbank nicht mehr passen.
Bei mir wird Illidan im BT deutlich häufiger angerechnet als ich ihn wirklich gelegt habe
Mein Pala den ich DF erstellt habe war vlt 4x drinne und lass es noch 3x TW BT gewesen sein - komm sind wir großzügig und sagen ich war 10x mit dem Pala drinne. lt Armory hat er Illidan 114x gelegt. Ich glaub der existiert noch nichtmal 114 Wochen ^^

Ah ich verstehe. Ja war angeblich auch mit meinem DH 120 mal oder so bei Illidan und war wenns hoch kommt vllt 20mal drin.
Aber wenns bei vielen so ist brauch ich mich ja nicht rumärgern :smiley: