Hilfe… ich habe immer wieder mal ein paar Fehlermeldungen in meinem Interface. Ganz oft ist von einem „Setpoint“ die rede, scheint kein Addon zu sein, weil ich ein solches Addon nicht habe. Im Grunde besitze ich LUI3 mit ArkInventory und noch ein paar vereinzelte drum herum, eine komplette Liste kann ich gerne nachreichen wenn das nötig ist. Die letzten Fehlermeldungen laut BugSack lauteten wie folgt:
9x FrameXML\CharacterFrame.lua:180: attempt to perform arithmetic on a nil value
[string "@FrameXML\CharacterFrame.lua"]:180: in function `CharacterFrame_TabBoundsCheck'
[string "*:OnShow"]:2: in function <[string "*:OnShow"]:1>
[string "=[C]"]: in function `Show'
[string "@FrameXML\UIParent.lua"]:2739: in function `SetUIPanel'
[string "@FrameXML\UIParent.lua"]:2584: in function `ShowUIPanel'
[string "@FrameXML\UIParent.lua"]:2452: in function <FrameXML\UIParent.lua:2448>
[string "=[C]"]: in function `SetAttribute'
[string "@FrameXML\UIParent.lua"]:3306: in function <FrameXML\UIParent.lua:3289>
[string "=[C]"]: in function `ShowUIPanel'
[string "@FrameXML\CharacterFrame.lua"]:21: in function `ToggleCharacter'
Kann mir irgend jemand eventuell ganz grob sagen woran das liegt? MoveAnything habe ich zuletzt mit ins Boot geholt weil ich mir gedacht habe so das Problem eventuell beheben zu können.
Im Grunde äußert es sich so, das ich eben gewisse Fenster nicht mehr öffnen kann, sound kommt, aber Charakterfenster, Questfenster usw… gehen halt nicht auf. Nach einem /rl geht es dann wieder für eine gewisse Zeit.
Danke schonmal.