Fehlermeldung WOW51900319

Ja auf jedenfall danke nochmal

Konnte mich seit gestern ab 22 Uhr nicht mehr einloggen. Habe jetzt an meinem Iphone Mobiler Hotspot aktiviert, nun gehts
 komisch xD

Ich komme ĂŒber Vodafone Handy Hotspot nicht rein - Komme bis zum Realm auswĂ€hlen und dann steht “In Realm einloggen” - 30 sek. spĂ€ter lande ich wieder auf dem Startbildschirm wo ich emailadresse und passwort eingeben muss


WINDSCRIBE DOWNLOAD
dann geht’s HFHF danke fĂŒr die hilfe

1 Like

Was macht das, und kostet das was,?
Muss ich jetzt echt nen Drittanbieter downloaden um WoW zocken zu können?

Fragen ĂŒber Fragen :joy:

VPN lĂ€sst dich ĂŒber eine andere IP anmelden sozusagen, kostet nichts (jedenfalls die ersten 2 GB nicht aber der Verbrauch ist ja relativ gering

Oki, danke.
Dann versuch ich das mal.
Hoffentlich muss ich mich da nicht registrieren, mag das nicht so.

Auch mit diesem Windscribe Gedöns funzt leider nicht bei mir :frowning:

Dann lass ich das auch und warte bis Blizz ne Lösung hat.
Ojeh, ich befĂŒrchte das kann dauern.

also ich hab den windscribe nun installiert, funktioniert, hatte mit gamemaster geschrieben, die techniker sind dran, leider k.A wie lang das geht. Was mach ich denn mit dem windscribe wenn die daten aufgebraucht sind?

Hallo, ich habe das Problem WOW51900319 auch seit gestern abend. Nutze auch den GigaCube. Konnte aber heute um ca 16:00 mal einloggen und spielen - kann also nicht am Cube liegen. Leider mußte ich mich dann mal ausloggen. Und jetzt kann ich mich schon wieder nicht einloggen!!
Hoffentlich löst Blizzard endlich das Problem.

VPN aufsetzen hat geholfen, Windscribe war ein guter Tipp. Außerdem lĂ€uft WoW jetzt sogar stabiler =)))

Lorana, ich werde morgen frĂŒh mit nem vodafone Techniker sprechen, da ich befĂŒrchte ,dass es auch mit ipv6 nicht geht da per umts bzw lte noch kein ipv6 bei vodafone supportet wird :slight_smile:

Aber kam heute kurz rein konnte auch bis zu meiner schicht zocken, dann aber wollte ich mich nach og porten und zack selbe prob wie gestern.

Mit Windscribe VPN gehts bei mir auch

Schön das ich nicht der einzige bin mit dem Problem, wollte eben vom Hotel W-Lan auf Hotspot (Handy) wechseln fĂŒr eine bessere Ping, und BĂ€ng bis in Realm einloggen komme ich, dann haut es mich auf den Startbildschirm wo ich Accountname und Psswort eingeben soll.

Hoffe Blizz findet eine schnelle Lösung.

1 Like

Hier seit Gestern das selbe Problem. Fehlermeldung: WOW51900319.
Kurioserweise funktionierte es Stunden spĂ€ter plötzlich wieder. Aber heute das selbe Spiel
 Von daher glaube ich nicht das da iwas gesperrt wurde. Sonst hĂ€tte es ja durchgehend nicht funktioniert.
Mein Ticket wurde ĂŒbrigens auch seit ĂŒber 24h nicht bearbeitet.
Werde nun pennen gehen und hoffen das Morgen was geht. Ansonsten war es das mit WOW. Ich zahl doch keine Monatlichen BeitrĂ€g fĂŒr ein Spiel das nicht lĂ€uft und einem Support der mich Ignoriet
 -.-
Das ist schon verdammt dreist


Ich hoffe auch das es bald wieder geht ist halt 1 tag spielzeit verschenkt echt schade aber naja hoffe das es bald wieder gehen wird

Einfach ne email mit registrieren und zack 10gb statt 2 gb ^^

Aber sollten se eig mal langsam im griff bekommen, ist ja keine seltenheit nen ddos Angriff ,und haben schon andere innerhalb eines tages hinbekommen.

Frage dich auch
welches Land nimmt man? Bei mir geht es trotzdem nicht.

Mein GM hat nach 2 Tagen wĂ€hrend meiner abwesenheit, geantwortet. Er meinte mein Char steckt fest und wurde zurĂŒck gesetzt
 Das ist doch ein Witz
 Char feststecken hĂ€tte man spĂ€testens dann ausschließen mĂŒssen, als er gelesen hat dass das Problem auf ALLEN Servern besteht

Wollen die gerade unbedingt Kunden los werden oder sind die GMs wirklich so unfÀhig?..

Denke nun darf ich erst mal wieder 2 Tage auf antwort warten