Fehlermeldung WOW51900319

Hallo,
diese Fehlermeldung betrifft nur meinen Mainchar Staubfínger und nicht meine anderen Charaktere. Egal von welchem PC aus ich mich einlogge. Ich werde immer gekickt und erhalte immer die Fehlermeldung WOW51900319.

Hast du schon die Charakterfreisetzung versucht bzw. den Cache-Ordner gelöscht?

Ich habe mit meinem Charakter Paracelsa genau das gleiche Problem. Habe alles probiert was mir eingefallen ist. Betrifft auch nur den einen.

DANKE!!! Hat geklappt!

Herzlichen Dank - Charakterfreisetzung (davon hatte ich bisher noch nichts gehört) hat funktioniert.

Ich habe das Selbe Problem da ich in der luft fest hänge und mich nicht bewegen kann werde ich raus geworfen mit dem fehler wow51900319 und die freisetzung funst bei mir nicht!

Hast Du Dir denn mal den entsprechenden Support Artikel, bzw. die Artikel im Tech Support angesehen?

Oder auch:

hier gibt es auch noch weiterführende Links. Würde ich mir ansehen, auch wenn die Ausgangslage in diesem Thread ein wenig anders gelagert ist.

Und den Cache gelöscht, so wie von Takruzz empfohlen?

1 Like

Tja das problem ist eigendlich nur das mein char irgendwo unter der erde durch die weld gekracht ist ich dort nu festhänge und eigendlich muss mann mich da raus porten habe ansonsten schon alles durch von ordner löschen bis hin zur client reperatur char frei setzen funst nicht weil dann ne fehler meldung kommt also muss sich das ein gm anschauen und ohh wunder die gms sind mangel ware tickeds werde nur belächelt und von nem bott von blizz beantwortet leider hilft mir das alles nicht!

1 Like

Ich hoffe,du hast dein Ticket etwas „ordentlicher“ geschrieben,sonst könnte es sein,dass der GM dich einfach nicht richtig verstanden hat…
Hast du schon mal mit Hilfe einer Hexe versucht,da weg zu kommen?

das problem ist ich habe nur etwa 1 secunde zeit zu reagieren da muss mann dann echt auf zack sein ich glaube das ist unmöglich dran gedacht habe schon