Fehlt nochwas bei der Character einstellungen vom Menschen was? und fehlende Waffen?

Ich empfinde das die Character erstellung bei den Menschen was Mau geraten ist. Bei anderen Völker kann man viel mehr einstellen finde ich.

Dazu frage ich mich. Ob die Waffen die in WoW Head Vanion gezeigt wurden auch noch einen weg ins Spiel finden. Die neuen schwerter sind schonmal Toll… Hoffenldich kommen Hämmer und schilde und co auch noch hinzu.

Habe ich mich auch gefragt sollte man nicht asiatische Menschen erstellen können

Hey kommt, wir haben Schminke und können süß aussehen :crazy_face::crazy_face::crazy_face:.

Ne ernsthaft. Ich bin auch dezent eher enttäuscht von den neuen Möglichkeiten der Menschen.

Fehlt noch mehr auf dem PTR.
Verbündete Völker oder muss man die sich dort neu erspielen?

Hab mal bei den Vorlagen nachgesehen. Da das alles nur teilweise vorhanden ist. Wird sicherlich noch einiges kommen. Oder auch nicht. Beispielsweise. Das Blaube PvP Set rang 2 und 3 war ja beim Live server auch nicht mehr da.

Wenn du zb einen Char von dir kopierst, dann hast du auch auf einmal die Verbündeten Völker da.

Hey das Problem ist ich hatte versucht die ganze Daten oder auch nur den char zu kopieren (ath selbst) leider scheiterte beides.

Über den Button ganze daten geht das auch nicht.
Man muss Oben Links die Serverleiste aufrufen. Dann den Server wo du deinen character hast.

Man kann diese erstellen, dafür muss man die „Gesichtsform“ ändern und die Hautfarbe.
Die letzten 3 Hautfarben und die Gesichtsform Herz stehen hier für das asiatisches Aussehen.

So etwas wie Worgen oder Nachtelfen haben mit ihren Augen, also zweierlei Farben auswählen bzw mit Narben versehen, wäre noch wirklich genial.

Gesichtsform = Herz.

Haarfarben fehlen den weiblichen Menschen paar. Sonst schaut das doch gut aus.

Edit : nur neue Frisuren habe neue Haarfarben? Mal als Bug melden.

Edit : Ok das Bug Reportfenster hat einen Bug. Wo melde ich das? Man kann nichts schreiben :slight_smile:

1 Like

So ich habe das bei den Menschen nochmal mit den Orcs verglichen. Ich hoffe da wird noch einiges Kommen. Also bei den Menschen. Mehr so wie bei den Orcs. Da sind viel mehr einstellungen als bei den Menschen.

Tatsächlich bin ich bei den Menschen recht zufrieden. Da haben die Leerenelfen sogar weniger. Hätte mir bei denen mehr Haarfarbenvarianten gewünscht.

naja wenn ich das aber mit den orcs vergleiche. ist bei den Menschen noch einiges nachzuholen. Narben sind nur bei bestimmten Gesichtern. die kann man nicht separat hinzufügen. tötobierungen gibt es nicht. bei orcs kann man Schmuck an Zähne und so machen.narben

Narben/blinde Augen wären bei den Zwergen noch ganz nett.

Und die neuen Waffen aus dem Startgebiet werden hoffentlich für beide Seiten gleichermaßen freigeschaltet derzeit darf wieder nur die Horde die schönen Äxte haben, Allianz nur Schwerter.

Und ansonsten fehlen noch viele Waffenmodelle

Und die schilde die Hämmer fehlen noch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.