Ich empfinde das die Character erstellung bei den Menschen was Mau geraten ist. Bei anderen Völker kann man viel mehr einstellen finde ich.
Dazu frage ich mich. Ob die Waffen die in WoW Head Vanion gezeigt wurden auch noch einen weg ins Spiel finden. Die neuen schwerter sind schonmal Toll… Hoffenldich kommen Hämmer und schilde und co auch noch hinzu.
Hab mal bei den Vorlagen nachgesehen. Da das alles nur teilweise vorhanden ist. Wird sicherlich noch einiges kommen. Oder auch nicht. Beispielsweise. Das Blaube PvP Set rang 2 und 3 war ja beim Live server auch nicht mehr da.
Man kann diese erstellen, dafür muss man die „Gesichtsform“ ändern und die Hautfarbe.
Die letzten 3 Hautfarben und die Gesichtsform Herz stehen hier für das asiatisches Aussehen.
So ich habe das bei den Menschen nochmal mit den Orcs verglichen. Ich hoffe da wird noch einiges Kommen. Also bei den Menschen. Mehr so wie bei den Orcs. Da sind viel mehr einstellungen als bei den Menschen.
naja wenn ich das aber mit den orcs vergleiche. ist bei den Menschen noch einiges nachzuholen. Narben sind nur bei bestimmten Gesichtern. die kann man nicht separat hinzufügen. tötobierungen gibt es nicht. bei orcs kann man Schmuck an Zähne und so machen.narben
Narben/blinde Augen wären bei den Zwergen noch ganz nett.
Und die neuen Waffen aus dem Startgebiet werden hoffentlich für beide Seiten gleichermaßen freigeschaltet derzeit darf wieder nur die Horde die schönen Äxte haben, Allianz nur Schwerter.