Fehlt Shadowlands eine neue Klasse?

Bitte NICHT! Schlimm genug wie sehr der Unholy kaputt designed wurde!
Vom Seuchenbringer der das Land mit Seuche und Verfall entweiht und sich auf nur wenige Begleiter konzentriert (Army mal außen vor wobei die Fähigkeit vor einiger Zeit auch dem DPS Blut und dem Frost zur Verfügung stand) mittlerweile viel zu sehr auf Begleiter spezialisiert ist.

Wünsche mir so gerne die alte Unholy Spielweise zurück! 3 Seuchen, hart hitting Scourge Strike, Gargolye der NICHT am Boden rumfliegt sondern hoch in der Luft sein Ziel bombadiert, das alte ‚‚Entweihen‘‘ was sämtliche Ziele im Effektbereich geslowed hat etc.
Ja die schönen Anfangstage von Wrath <3


Bringt einfach den Necromancer ins Spiel und lass ihn Untote Armeen beschwören.
Der DK sollte mal wieder mehr back 2 the roots gehen.

keine klassen aber evtl mehr speccs.

z.b. tank schamane würde ich extrem feiern.

ein hunter der fast nur rein mit fallen hantiert,

ein krieger der mit seinem schild damage macht

eine art mage heal,

irgendwie was ausgefallen halt

dämonenjäger cleven werfer lol

Shadowlands fehlt die nächste Erweiterung.

1 Like

Ja, ganz dringend sogar!

Wir brauchen einen Oger-Vampir der uns schöne Lieder auf seiner Leier vorspielt. Der kann dann Tanken, Heilen, Schaden machen und das Gras schneller wachsen lassen.

1 Like

Egal wie man es dreht und wendet. Egal wie sehr man sich für manch eine Klasse einen weiteren Specc wünschen würde. (Ich hab ja auch Wünsche bereits geäußert)
So isses am Ende des Tages wahrscheinlich am besten sie belassen alles wie es ist.
Sonst wird das alles nur noch schlimmer.

Edit: Den SV dürften se ruhig wieder zum Range machen…alles andere können se einfach lassen.

Zusätzliche Skillungen wären aber wahrscheinlich wesentlich schwieriger zu balancen als einfach „nur“ eine neue Klasse.

Zumal sowas wie der Barde oder Tinker wirklich noch fehlt, also eine 2te Ketten-Range-Klasse, die Bögen oder Flinten benutzt.

Unabhängig vom Balancing Problem darf man halt auch immer nicht vergessen, dass neue Klassen auch einfach elementar dafür sind, dass sich ein MMO dauerhaft gut verkauft. Von daher werden neue Klassen alleine aus Selbsterhaltungstrieb in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kommen.

Ich persönlich könnte auch ohne neue Klassen leben, wenn sie die vorhandenden Specs mal wieder vernünftig designen würden. Kein Thorghast, keine Covenants kein borrowed power Mist, und dafür einfach gutes Klassendesign.

Das Problem ist nur, das schreibt sich halt schlecht auf die Verkaufsverpackung.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.