Feierabend-ich hab Familie-Rl

Feierabend-ich hab Familie-Rl Gilde sucht Member für Gilde und oder für Community auf
Blackhand, Echsenkessel und Malganis Horde
:paw_prints::panda_face:The Drunken Masters :panda_face::paw_prints::beer:
:beers:Drunken Masters und Freunde

Wir wollen :

Member die sich integrieren und gerne was mit ihrer GILDE unternehmen und sich an die Chatiquette halten.
Ts und Chat Aktivitäten nebenbei sind wünschenswert. Wir haben ausserdem eine WhatsApp Gruppe in der es selten still ist.

Member mit Rl wären wünschenswert und Eigeninitiative wenn man was laufen möchte( 24 Stunden Leute zu animieren ist nicht unser Ziel! )
Zusammen M+, questen, leveln twinken, jetzt auch gerne mit Server Fremden die zu Freunden werden und uns später eventuell joinen wollen.
Alte Hasen und neue Spieler egal welche Klasse und Level.

Wir fallen eher unter die Casual Gilden die regelmäßig m+ laufen und raiden, die Disziplin fehlt trotzdem nicht :slight_smile: geht mal ein Key daneben, ist morgen auch noch ein Tag :wink:
DU MUSST BEI UNS NICHT raiden oder m+ laufen wenn DU dich aber dafür entschieden hast dann sollte man Verantwortung ggü seinen Teammates haben und Keys und Raids bis zum bitteren Ende durch laufen. :wink: Für Egomanen die nur Loot abgreifen und andere als Failbobs bezeichnen, ist hier kein Platz!
Für M+ gerne noch Heiler, Tanks u. Dds
Für den Raid sind wir erstmal versorgt, natürlich darf trotzdem gejoint werden wenn man
erstmal nur daddeln will und das Spiel genießen will.
Wenn du dass alles mitbringst bist Willkommen in der Chaoten Gruppe :wink:
*Bitte keine Rio Prahler und meiner ist der Längste Kollegen! *
Lady#2473 oder Pn
Diemigola#2411
Malir#2810

Servus, habe den 3 Personen eine Freundesanfrage gesendet. 46 Vater, einen Sohn. Wow Spieler Zeit BC. Atrose in der Linken Schulter kann nicht voll mit beiden Armen spielen. Gruß Christian