ich suche eine nette / länger bestehende Feierabendgilde für einen Neuanfang.
Realm und Fraktion sind mir egal, es wird aber definitiv ein Schamane.
Ich selber bin m, 38 und reiner Gelegenheitsspieler, da Familie und Schichtarbeiter.
TS und Discord gehen auch aber bin ich nicht der Fan von, wenn´s nicht notwendig ist. Alles weitere gerne später…
Hi, evtl ist das was für dich
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
Vielleicht passt du ja zu uns und wir zu dir:
Die Gilde itami sucht Verstärkung für HC und Mythic im jetzigen und kommenden Contents.
Wer wir sind: Erwachsene Leute (teils etwas älter), die gemeinsam Spaß haben und den Content bewältigen wollen.
Viele von uns arbeiten im Schichtdienst oder anderweitig mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, aber wir versuchen dennoch, möglichst viel gemeinsam zu schaffen.
Insbesondere ist hier natürlich der Raid gemeint, aber für M+ und andere Unternehmungen finden sich auch meist die entsprechenden Spieler.
…
system
(system)
Geschlossen am
16. Oktober 2019 um 16:41
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.