haha, dann bin ich aber froh, dass dein Druide bei der Horde ist.
Also, wahrscheinlich gibt es eine Gilde, in die du reinpassen könntest, das wären dann wir,
„Azeroths Hoffnung“ auf dem Kult der Verdammten.
Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde, zie zwar den Raid auf normalem Schwierigkeitsgrad anbieten würde, es aber auch genauso handhabt wie das o.G. Motto „Alles kann, nichts muss.“
Abgesehen davon laufen wir auch gerne M+, versuchen ab und zu alte Erfolge nachzuholen oder veranstalten auch schonmal kleine Wettbewerbe innerhalb der Gilde und machen eigentich, was grad so ansteht.
Wir legen viel Wert auf Aktionen innerhalb von Gildengruppen, da man sich dort ungezwungener verhalten und bewegen kann, als in Random Gruppen und man auch besser miteinander kommunizierten kann.
Wobei die Anwesenheit im TS (oder Discord) tatsächlich nicht 24/7 gegeben sein muss, sondern nur, wenn es nötig ist und wenn man will auch nur zum hören, was in der Gruppe vor sich geht, man kann auch ganz schweigsam sein, gar kein problem.
Falls ich dein Interesse geweckt haben könnte und du mehr über uns wissen willst, dies ist unser Forenbeitrag:
Und dies wären unsere Battle-Tags:
Sinister#2525 (meine Wenigkeit)
oder Hawkeye#2658 (Gildenchef)
Würde mich freuen, wenn Du dich bei uns meldest.