Feiert 17 Jahre World of Warcraft mit uns!

Feiert 17 Jahre World of Warcraft mit uns!

Die Feierlichkeiten zum 17. Geburtstag von World of Warcraft haben begonnen! Loggt euch ab dem 15. November bis zum 6. Dezember in Shadowlands ein, um den Erfolg „Der 17. Geburtstag von WoW“ freizuschalten, und schaut dann bei eurem Briefkasten vorbei, um euer Jubiläumsgeschenkpaket abzuholen.

Vollständigen Artikel anzeigen

12 Likes

Hi,

:partying_face:

geht schon mal Lütte in die Höhle der Zeit bringen

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

7 Likes

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :clinking_glasses: :rainbow:

:gift: :gift: :gift: :tada: :tada: :tada:

Happy Birthday und hoffentlich noch 17 weitere Jahre, keine Selbstverständlichkeit.

19 Likes

Alles gute zum Jubeltag.

17 Jahre World of Warcraft.

Ich werde langsam aber sicher ALT. Ein Rollator-Mount wäre mal was :slight_smile:

:gift: :tada: :confetti_ball:


Noch ein kleines Lied für euch

17 Likes

Happy Birthday Toooo Youuuu
Happy Birthday Toooo Youuuu
träller träller…
Wann kommen diese Haustier Nörgler?

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: :slight_smile:

Was gibt es denn in der Paketbox? Ein Haustier? :smiley:

2 Likes

Insgesamt gibt es wohl:

  • ein Mount,
  • ein Pet (kaufbar für Zeitwährung)
  • ein Spielzeug
  • ein Item für EP und Rufbuff
5 Likes

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

3 Likes

Komisch … fällt mir gerade auf …
Seltsamerweise habe ich am 15. November quasi auch Geburtstag - werde da gewissermaßen 27 Jahre alt :joy:.

Natürlich ist dieser Geburtstag nur ein bestimmtes Datum, da an diesem Tag damals das 2. Leben für mich begann.
Thx @ all, die da noch an mich glaubten.

4 Likes

Bin seit Tag eins dabei, auch wenn mir einiges nicht gefällt, dann spiele ich halt nicht.
Aber mein Abbo lass ich einfach. :smiley: Hab die Orc Statue schon und hoffe in 3 Jahren kommt noch was.

10 Likes

Da bekommst dann wohl eine in Originalgröße :stuck_out_tongue:

3 Likes

Seit Warcraft 2 aber vor allem 3 bin ich in der Welt zu Hause. Einiges ist merkwürdig geworden aber insgesamt fühle ich mich wohl und hoffe auch noch viele Jahre. Die 25 müssen wir auf jeden Fall voll kriegen, dass wäre dann ein Viertel Jahrhundert o.O

Die XP buffs werde ich auch nutzen :wink:

4 Likes

das einzige woran ich wirklich interessiert bin ist der 17% ep buff
das mount ist einfach ein low-res drachenfalke und das pet ist ka was das darstellen soll
da war es letztes jahr wesentlich besser mit dem todesschwinge mount (was ich leider nicht erhalten habe)

Keine aktuelle Karte gefunden, oder warum fehlen da die BFA Inseln?

1 Like

vermutlich weil sie gepennt haben XD

indirket stimmt weils sich bis ins jahr neue jahr gezogen hatt offiziel wars aber der 15te.

Rückkehr ins Alteractal

In Korraks Rache, einem von den Anfangszeiten des Alteractals inspirierten Schlachtfeld, könnt ihr Gegner überwältigen, ihre Festungen einreißen und Marken sammeln, mit denen ihr mächtige Verstärkung herbeirufen könnt.

Spieler, die an Korraks Rache teilnehmen und den Erfolg „Das Alte-ractal“ abschließen, können sich zwei neue Reittiere verdienen: den Kampfwidder der Sturmlanzen (Allianz) und den Frostwolfknurrer (Horde).

Blizzard wäre nicht Blizzard wenn nicht wenigstens ein bisschen was Recycelt wird :rofl:

und wenns nicht gekommen wäre hätten wieder leute gejammert warum es nicht kommt weil sie letztes jahr keine chance hatten es zu bekommen :stuck_out_tongue:

5 Likes

Glühwein beim Worldboss, Abfahrt

1 Like

Ich freu mich auf die Akamasicheln die wohl kommen sollen. Mounts und Pets nehm ich auch immer gern :smile:

1 Like

Hätte ruhig noch ne Woche länger gehen können. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann nimmt man wenigstens den dunkelmond Boni komplett mit. Aber ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :smiley:

1 Like