Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft® beginnen bald und wir haben viele aufregende Aktivitäten und Belohnungen, die wir mit euch teilen möchten, während wir einen Blick darauf werfen, was uns bevorsteht.
Auf den Handelsposten im November freue ich mich bereits.
Vier ikonische Rückenvorlagen für Schilde sind zu erhalten
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_entry_media/48HSXMX6L8WM1725409952091.png
Dann Zeitwanderung durch die Klassiker und dazu noch Alte Mounts bei einem Händler im Angebot
- Verzauberter Zaubertuchteppich (von Wrath of the Lich King)
- Jagdbär der Amani (von Burning Crusade)
- Fransenfederhippogryph (von Classic World of Warcraft)
T2 aufgefrischt
So viele Sachen.
Dann weiss ich ja was im November und Dezember in WoW läuft.
Gibts es bei dem Ahn´Quiraj - Event evetl ein recolor der schwarzen Panzerdrohne? Das wäre der Kracher ! Und kann man sich den Amani Bären irgendwo ansehen? Wie das neue Coloring aussieht?
Vielen Dank
Gibt es doch schon über Archäologie. Die Blaue Drohne.
angeblich. laut gerüchten. ne alte sage…
soviel verschwendete stunden beim buddeln im sand.
nichmal n sandgnom gefunden…
!THIS! ^-^ Aber ja ich meine eine frei reitbare ausserhalb von AQ, die nicht eventuell nach 10000 Stunden verfügbar ist^^.
Hihi, du musst schon Sandgnom sein um sie zu finden. Ich hab sie und benutze sie fast nie.
Für was denn ne Recoloured version? Noch ein Grund mehr für die ganzen Leute welche sie nicht haben, sich über die Exklusivität des Mounts zu beschweren.
Ausserdem wurde ja noch ein alternatives Model von dem Mount ins Spiel integriert.
Huhu
Hey Big B., wie wäre es mit einem Monat Gratisspielzeit für alle diejenigen die seit dem Deutschlandrelease dabei sind?
Viele Grüße
Earth
Kommt auch Unbesiegbar mal in den Handelsposten…
schick…den rücken nehm ich für meine nachtelfe mit…damit ist das set perfekt
Dann doch lieber cosmetics als popelige 13€
Ich bin auch für GRATIS Spielzeit.
Wird’s (eher) nicht geben… Da sich dann genau die beschweren (und den 13 Euro Joker ziehen) die eben nicht von Anfang an dabei sind…
Die Leute die von Anfang an dabei waren haben doch auch schon eine Statue erhalten. Vor allem was zählt von Anfang an, der erste Tag, Monat, Jahr? Was ist mit denen die nur einen Tag zu spät angefangen haben?
So wie es jetzt ist ist es schon ok.
Die Vorfreude ist bei mir schon riesig! Finde besonders gut, dass durch die lange Dauer des Events kein FOMO auftritt.
Findet die Aktion im Retail, Cata oder SOD statt? Können auch Endstufe Charaktäre mit machen, oder eher was für Low Charaktere?
Sehr wahrscheinlich nur in Retail.
Wäre die Frage andersherum gestellt nicht logischer? Klar kannst mit mit einem 80er mitmachen. warum auch nicht.
Und im Beitrag stehen doch die Stufenanforderungen.
Nehmt an einem neuen Zeitwanderungsereignis teil, das euch durch die ursprünglichen Versionen der Todesminen, Zul'Farraks, des Düsterbruchs (Ost- und Westflügel) und der lebenden und untoten Kerker Stratholmes führt, wo euch epische neue Belohnungen erwarten. Reiht euch über euren Abenteuerführer oder den Dungeonbrowser mit Spielercharakteren der Stufe 10 und höher ein.
Auf so ziemlich jeder Party gibt es ungebetene Gäste. Und das gilt auch für unsere Jubiläumsfeier. Wir bringen einige klassische Weltbosse der Vergangenheit zurück, darunter den Verdammniswandler, Azuregos, Lord Kazzak und die Drachen des Alptraums, zusammen mit einigen Spaßbremsen in den Sanden von Tanaris, den Sha des Zorns und Archavon der Steinwächter.
Spieler können sich ab Stufe 15 zusammentun, um sie gemeinsam rauszuschmeißen und einige tolle Belohnungen und die neue Jubiläumswährung zu erhalten.