Fel Rotation

Hallo liebes Forum, ich bin noch relativ neu beim Dämonenjäger, daher vermutlich Noob-Fragen :wink: … Thema bezieht sich nur auf Fel!

Alle Guides, die ich gelesen habe sagen, dass direkt beim Pull erst Sigil of Flame, dann Bladestorm und dann alle Immolation Auras gefolgt von Eyebeam. Ich lasse jetzt mal Sachen wie the Hunt etc. weg, weil gerade unwichtig.

Frage: macht es nicht viel mehr Sinn, nach dem Bladestorm erst Eyebeam zu spielen und die Immolation Auras dann mit +20% Damage von Demon Soul zu droppen? Immolation Aura und Ragefire sind die beiden wichtigsten Damage Skills. Wäre es nicht besser, die zu buffen?

Frage zu den Skillungen: ich habe in fast allen Skillungen Talente gesehen, die Chaosstrike und Throw Gleve verbessern. Insbesondere Furious Throws, Serrated Glaive und Soulscar. Sowohl Chaosstrike als auch Throw Gleve machen nach meinem Damage Meter so gut wie gar keinen Schaden bei mir aus. Warum werden diese Talente genommen? Würden da nicht Exergy und Isolated Prey bspw. viel mehr Sinn ergeben als Dinge zu buffen, die ohnehin kaum Schaden machen?

Würd mich sehr freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte oder vielleicht ergibt sich ja auch eine Diskussion darüber?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.