Hallo!
Ist es möglich den Fenster Balken mit minimize / Maximize /close, die Farbe zu ändern?
Ich will wow in 16:9 spielen und habe ein Widescreen Bildschirm.
Zu heutigen „Darkmodus“ Zeiten stört der Schneeweise Balken dann schon heftig.
Er muss ja nicht customizeable sein. aber so ein Battlenet Antrazit Blau wäre schon angenehmer ^^.
tinyurl[dot]com/mrxm8czw
Es gibt eine Ränderlose Fenster Einstellungen
Ja, dies stellt meine auflösung aber wieder auf widescreen 3440 x 1440
Ich will Wow aber in 16:9 spielen (2560x1440)
Hi,
Ich bin eher Laie bei sowas, also nich schimpfen
Ich habe WoW im Fenstermodus und nur oben ist so ein Balken mit links dem W-Kuller und dem Schriftzug World of Warcraft und rechts die drei Symbole. An den anderen Seiten ist kein Rahmen zu sehen.
Ist WoW nicht vorne, dann ist der Balken oben weiß, wenn doch, dann in einem dunklen Braunton. (Gleiches Verhalten auch bei z.B. dem Browserfenster)
Mache ich Rechtsklick auf dem Desktop, dann finde ich unter „Anpassen“ und „Farben“ den Punkt „Akzentfarbe auswählen“. Da hab ich bei „Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen“ einen Haken.
Ganz unten bei „Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen“ habe ich den Haken bei „Titelleisten und Fensterrahmen“.
Dieser dunkle Braunton paßt ganz gut zum Hintergrundbild im Sinne drängt sich nicht auf und paßt auch zufällig ganz gut zum Braunton im WoW-Forum, was ich auch „ständig“ offen habe.
Statt einer automatischen Akzentfarbe aus dem Hintergrund, kann man natürlich auch fix eine aus den Windowsfarben auswählen
Kurz: die Balkenfarbe kommt von Windows.
trollische Grüße,
Cerka
Danke dir, der Haken mit „Titelleisten und Fensterrahmen“, hatte gefehlt.
Du bist mein Held. danke dir