Feral : 21k nachwachsen mit 400 Gear

ja das ist ja … kann man auch rauspatchen oder?

Wolltest du jetzt eine ernstgemeinte Antwort auf diese hingerotzte Frage ohne jeglichen Kontext?

1 Like

Kontext = Feral 400GS nur 21k nachwachsen bei 260-280k hp.
Sprich ein Joke.

Sorry nächste mal schreibe ich für dich einen Zehnzeiler damit du den Kontext erkennst.

Für mich ist die Frage/Aussage eindeutig und ich kann dir hier zustimmen.
Feral offheals sind nicht mehr wie zu MoP/WoD.

Allerdings kannst du mit Heart of the Wild 30k~ drauß machen, sind dann 40k-45k crits (so sind meine heals bei 30% versa).
Mit Heart of the Wild sind auch die Manakosten gering.
Du kannst dich schon Heilen, op oder gut ist das aber echt nicht.

Wenn die Frage sich auf PvP bezieht kann ich dir sagen, wie ich relativ gut überlebe.

  • jeden instant procc mitnehmen (vorher heart of the wild an wenn nicht auf cd)
  • so wenig wie möglich tanken, mit Main und Wurzeln loss gehen
  • Cds von den Gegnern kiten (du bist die schnellste Klasse im Spiel)
  • Wenn keine proccs vorhanden, mit Bär regeneration kurz healen,
  • Bashen und 3-4x Nachwachsen casten mit Heart

Wie gesagt, gut ist der heal output nicht, man kann aber überleben.
Alternativ den (Youtube) feral guide von snupy anschauen, er erklärt gut wie man überleben kann.

Hoffe hilft:)
Grüße

Ich wollte dich nicht in deiner elitären Schreibweise kränken.
Es geht einfach darum, dass es Leute wie mich gibt die gerne verstehen wollen würden worum es geht.
Da ist so eine Aussage wie „21k nachwachsen…“ und irgendwas mit „rauspatchen…“ für jemanden wie mich der scheinbar ein bisschen auf den Kopf gefallen ist, nicht sehr aufschlussreich.
Dein Kontextnachtrag hat mir dabei schon voll ausgereicht, wäre doch gar nicht so viel gewesen :D.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.