Feral 60 ein einziges Energieloch

Ohaaa :frowning:
Sag Das meiner gilde!
But no worries, fallen lassen tu ich den Monk eh nie :smiley:

Gilde egal :smiley: komm zur allianz wir brauchen nen monk :stuck_out_tongue:

Stimmt halt nicht. Weder in Legion noch in WoD war das Energieloch so groß wie aktuell.
Auch im US Forum gibt es diverse Threads über den mickrigen Schaden (man ist immerhin froh über dem Tank zu liegen ) und die fehlende Energie.

Des weiteren finde ich es sehr interessant das immer mehr non-feral Spieler in den Feral Beiträgen herumhängen, meinen es wäre alles fine und ziehen dann alles in offtopic. Sonst nichts zu tun?

Easy :smiley: Wann und wo gehts los?

Das stimmt halt nicht. Es ist überdramatisiert, ich hab auch schon M0 gestern als Feral gemacht und andere hier auch. Es ist genau das gleiche Thema wie die letzten Addons.
Keine Ahnung, du rennst hier mit ilvl 150 und 9% Haste rum, was erwartest du? Mein Bruder kann mit seinem Gear bis gestern aufm Hunter nichtmal Trueshot komplett ausreizen weil zu wenig Focus-Generation. Es ist Jedes. Addon. Das. Gleiche.
Mit meinen knapp 170 als Feral komm ich klar und ich battle mich auch nicht mitm Tank, und das obwohls nichtmal mein Mainspecc ist.

2 Likes

Desweiteren finde ich es interessant, das immer mehr Feral-Mains seit etlichen Jahren nach einer Pause das absolut schlimmste Addon vorhersagen, aber dann nicht auf die Feral-Mains hören, die durchgehend spielen.

Geschrieben von einem Schurken, der zum Glück wohl nur Schurke spielt und sonst keinen Main-Char hat. :expressionless:

Gott sei Dank gibt es noch ein Energieloch, damit ich in der Minipause meine Mates Klasse hochheilen kann :slight_smile: .
So macht das Irre Spaß und ich habe damit oft den Tank retten können.

1 Like

Im großen und ganzen finde ich feral eig. „Fine“. Ich glaube die meisten sind noch verwöhnt von der coruption spielweise mit dauerhaften 100% crit.
Ab 30%crit gehts dann eig. schon wider was ernergie/combopunkte angeht davor ist es etwas zähe aber das ist halt „Energiegameplay“
Klar muss man erstmal gear farmen und nicht alles anziehen was mehr gs hat.
Crit/mastery halte ich aktuell für die sinnvollste variante. Das ist aber nur mein subjektives Empfinden:)

Bei sehr schlechtem Gear ist tatsächlich reines Itemlevel die beste Wahl für reine Schadenserhöhung. Agi liegt zb bei mir in der Wertung bei 1,5 während Sekundärwerte maximal 0.6 (Krit bis 0,4 Versa) liegen.
Klar ist zu Beginn die CP-Generation fürn Eimer und die Spielweise wieder extrem langsam. Aber das ist eben auch Teil der Spielweise der Katze, dass man seine Energie „managen“ bzw poolen muss.

Wobei ich die langsame Spielweise hauptsächlich im Kampf gegen Einzelgegner spüre. In Inis oder open World spielt die sich recht flott wenn man mehrere Gegner pullt die dann auch fix sterben dank FF sowie Raubtier und Heilaffinität.
Ok. Heilung gehört dann natürlich auch zum Teil der Spielweise und füllt diverse GCDs :wink:
Aber dafür haben wir ja die Fähigkeiten auch.

2 Likes

Also ich hab ein gs von knapp 160 und fahre so bei addgruppen 10k burst danach pendelt es sich bei 3-5k ein je nachdem wie schnell die adds sterben. Sobald aber meine aoe Spells (katakysmus + Dämonenfeuer) auf CD sind sinkt das auch rapide ab. Aber am Anfang eines Addons würd ich mir da null Gedanken machen da mit dem ersten Raid die fetten Nerfs bzw Buffs kommen. Da werden die Karten dann nochmal neu gemischt

1 Like

Ich war auch Feral in BfA hab aber mit SL auf Eule gewechselt.Was ich festgestellt habe ist einfach das beim Feral die Energieregeneration zu niedrig ist. Auch bei meinen Schurken. Ich glaube das im Laufe der Zeit noch Nachbesserungen kommen.Es ist wirklich ein Graus im Moment Feral zu spielen. Als Eule dagegen spielt sich der Druide richtig geschmeidig.

bro weiß nicht wo dein problem ist…bin fast immer top dps musst irgendwas falsch machen. Multidotten etc nicht vergessen! Außerdem gibt’s nen legendary, katzenaugenkuriosität falls du so sehr nach energie süchtest.

Da musste ich schmunzeln.

Bin eigtl. auch zufrieden, mit meinen 28,irgendwas % krit spielt sichs ganz angenehm :slight_smile:
Es ist langsamer als BFA auf jeden fall aber wenn man sich drauf einstellt sogar recht entspannt
Ich spiel aktuell mit venthr und wilder biss legy das ist Bei kleinen Gruppen super boost

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.