Feral 60 ein einziges Energieloch

War nun ein paar Inis auf 60 und imo ist das eine Katastrophe.
Kaum Energie, kaum Schaden nur KdG rettet einen. Während man von Level 57er DKS und BMs mit 3 Fähigkeiten abgezogen wird.

Also ich weiß das der Feral immer so seine Zeit braucht und Energie am Anfang unser Problem war. Aber ich spiele auch das Ding seit 2009 und WoD und Legion war er nicht so ein perv… Energieloch.
Das spielt sich auf gut Deutsch Scheisße.

Das merkte man schon ab ca 58 das der Schaden runter anstatt hoch ging. Aber seit 60 … Wie plant man so eine Klasse, das sie so Spaßbefreit zu spielen ist?

2 Likes

Indem man auf das Gewebe sch… und das ganze nicht an „ich hab gerade fertig geleveled“ sondern auf „halbwegs abnehmbares Gear“ balanced, das gesockelt und verzaubert ist.
Dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

1 Like

Spiel mal weiter die Geschichte, sieht so aus, als hättest Du noch keinen Pakt und die Waffe könnte auch besser sein.
Ich bin mit meinem Dämonenjäger seit Mittwoch 60 und habe seit dem kaum gespielt, ist nur zum Farmen :grin:

Sieht so aus.

jau das bringt dem Energiereg auch einen massiven Schub.
Einfach nur blabla oder meinst das Ernst?

Du hast meinen Post gelesen und verstanden oder?
Das man gegen 57er anderer Klassen kein Land sieht.
und selbst wenn die 60 sind und ihre Paktfähigkeiten haben + gleiches Itemlevel es genau so bescheiden aussieht.
Oder kommt nun warte auf den Raid, auf 9.1, 9.2 oder 9.3 wird es fixen?

ich hab nen Pakt (siehe oben)

Grade für Instanzen, leveln und open World würde ich immer Raubtier skillen. Die Resetts für TF sind einfach ein deutlicher Beschleuniger… ich hab quasi kaum Energieproblem, da quasi dauernd irgendwas stirbt.
OK. Ich hab aber auch noch keine Instanz gespielt. Aber Torghast (3 Level) und Leveln war kein Problem bisher (zugegebenermaßen hab ich aber auch bessere Ausrüstung als Startpunkt, was sich aber jetzt bis auf Hals und Umhang relativiert hat).

1 Like