Feral-Boni in Torghast

Hallo Leute,

ich war gerade - zugegeben das erste mal mit dem Kätzchen - in Torghast. Und bin etwas irritiert, enttäuscht oder was auch immer.
Denn als ersten Epischen Bonus habe ich den Bonus von „Herz der Wildnis“ permanent bekommen. Mit der Gleichgewichtsaffinität wird Sternensog damit zu einem Spontanzauber und alle Gleichgewichtsfähigkeiten verursachen 30% mehr Schaden. Und ich denk mir so: bitte was ist das denn?!
Ich werde doch nicht mitten im Kampf (und auch nicht zu Beginn wegen Stealth und so) 3-4 GCDs verschwenden, weil ich auf Moonkin wechsle, Sternensog und/oder Moonfire caste (hatte das Moonfire Talent natülrlich nicht - warum auch, es ist zu schwach) und mich wieder zurück ins Kätzchen verwandle. Da waren auch noch ein paar andere Sachen, wie zb. dass Mondfeuer mehr Schaden macht. Ich hab aber das Talent nicht gewählt, also ist es wieder ein verschenkter Bonus in Torghast. Ich stelle mir das später in den twisted echt frustrierend vor, wenn man gezwungen wird, in den Moonkin zu wechseln.

Kann mich jemand aufklären, wie man diese Boni ausspielt? Das ist doch echt schade drum. Ich spiele schließlich nicht umsonst Katze und nicht Moonkin.

Danke im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüße

Du hättest die Wahl in Thorgast mit der Heilungsaffintät zu spielen. :slight_smile:

Ich persönliche bevorzuge die dort aufgrund der raschen Heilung. Herz der Wildnis bufft halt immer deine Affinität.

1 Like

Jop. Abhängig von der Affinität ist der Bonus tatsächlich fürn Poppes.
Ich lauf Torghast standardmäßig mit der Heileraffinität…aber da heilt mich die Rasche Heilung auch so oft genug instant hoch, dass 30% mehr Heilung Verschwendung wären.

Als DD ist dieser Bonus tatsächlich nicht so toll.
Ansonsten wäre der Bonus ggf. gut wenn man als weiteren Bonus bzw Boni solche hat die beim Wechseln der Gestalt irgendwelche anderen Sachen geben bzw verstärken bzw. einen dafür belohnen häufig die Form zu wechseln.

Diese finde ich aber auf Grund des GCD auf das Gestaltwandeln alle eher klobig zu spielen. Zudem macht man in den anderen gestalten ja dann idr. auch keinen Schaden mehr.

Da helfen die Freischaltungen von Veenari echt weiter, also zb mehr und bessere Auswahl.
Klar haste dann ab und zu die Auswahl zwischen Tripper, Montezumas Rache und Blindheit, aber generell ist meisten auch irgendwas halbwegs brauchbares dabei.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.