Feral druid oder Survival Hunter?

Sv kann ich nicht einschätzen, aber feral gilt als eher „schwer“, wobei heutzutage alles keine raktenwissenschaft mehr ist.

Na, hast du Ferien und darfst mal wieder ins Internet? Für dich dürften einige Sachen noch schwerer sein, wenn man nichtmal nen vernünftigen Satz zusammen bekommt.

2 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Ball flach halten

Warum? Beantworte doch einfach die Frage oder war die zu kompliziert formuliert?

spiel druide. einfach weil katzen eh viel zu selten sind.
ja, es wird vorkommen dass du aus pugs fliegst wenn die merken, du bist keine eule. aber du willst ja eh mit deinen freunden spielen.
ich fürchte um katze gut zu spielen, muss man n bisschen was aufm kasten haben, aber dann fetzt die auch (hab ich mir sagen lassen, ich spiel nur bär, das is einfach)
also mein vote geht an den feral einfach weil selten und ziemlich cool wenn es dann doch mal einer macht

2 Likes

Also einer meiner Alts ist ein Feral-Druide.
Komme mit dem bisher eigentlich ganz gut zurecht - zumindest bei dem, was ich mit ihm bespiele.
Zum Überlebens-Jäger kann ich wenig sagen, da ich zwar einen habe, ihn jedoch bisher kaum gespielt habe.

Schurke scheint für Dich zu schwer zu sein - oder wieso hängt der seit Ewigkeiten auf Level 10? :stuck_out_tongue:

https://check-pvp.fr/eu/Blackmoore/Whiskky

Hat das einen Grund, dass „Sasuke“ einfach dein eigener Char ist? Da rieche ich doch glatt trolling.

2 Likes

Du meinst, weil er unter anderem selbstgespräche geführt hat?
Nein. Das ist doch total normal. :crazy_face:

P.s. Das ganze kann man auch leicht hier im Arsenal nachschauen, auch wenn die externe Seite es wohl etwas schneller ausspuckt.

@ Whiskky & Sásuke
:see_no_evil:

Und dabei ist erst Dienstag.

Tja, da bin ich ja schon drauf reingefallen. Aber sich selbst Flamen ist schon Oberklasse.
Ob er dann auch die anderen 4 neuen Spieler für wow ist?

Die Wahl ist ganz einfach, siehst Du gerne Rüstungen Waffen und Deine Figur beim Spielen und hast nur eine Katze als Begleiter dabei, oder willst Du die Katze sein einfach;-p

1 Like

Hm, ich sehe so einige Katzen, so selten können die nicht sein.
Und ich habe bisher nur zwei SV-Hunter gesehen.

Ich persönlich würde beide ein wenig hochleveln und dann im PvP ausprobieren, wenn das der wichtigere Content ist.
Und schauen wie ich mit den beiden da so klar komme.

Persönlich würde ich tatsächlich den Hunter nehmen, wenn man nicht als Tank oder Heilerersatz herhalten möchte, was beim Druiden früher oder später passieren wird.

wo? überall in der pampa laufen viele druiden damit rum weil mehr bewegungstempo per se + schnell renn cd
siehst du „einige“ in m+ ? das bezweifle ich allerdings…
ja, katzen sehe ich auch einige. in oribos im kreis rennen oder in korthia mit nem rudel mobs im schleppthau aber die sind in allen speccs, nur nicht in feral :man_shrugging:

Meine Meinung:
Open world: Feral wegen stealth, mobility und heal
Arena: beides gut
RBGs: Feral aus oben genannten Gründen
M+: SV wegen AOE Damage.

Feral 3:2 Survival

Camouflage, Totstellen, Bahnbrecher und Tierchen mit flinken Hufen, aber gut, Katze muss dafür nicht erst Talente wechseln oder Pets managen.

Was soll das überhaupt sein? :joy:

Natürlich hat ein SV auch das ein oder andere Ass im Ärmel, aber Camo ist objektiv schlechter als Stealth des Ferals, weil 1min begrenzt. Bahnbrecher ist objektiv schlechter als Druiden Reisegestalt + Roar + Feral Dash, weil man einfach nicht infight sein darf dafür. Gleiches gilt für Mending Bandage VS Regrowth.
Totstellen ist einzigartig, ja. Da muss ich dir recht geben. Hast mich dennoch nicht überzeugt, Jäger-Freund. :smiling_face:

Na gut, dann das ultimative Argument - wir tragen geile Schwerter!

Oof - überzeugt!
Mich hast du jägertechnisch voll auf deiner Seite. :relaxed:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.