Feral druide im PvP

Hello liebes Gestaltwandlervolk!
Wie sieht es nach euren Erfahrungen momentan mit der Katze im PvP aus? Open world, arena und bgs, vertretbar? mist? spass?
Teilt eure Erfahrungen mit mir, bin auch über spassige Anekdoten gespannt =)

Hallo

ich mache zwischen durch immer bissel pvp und muss sagen Katze ist mist im mom …Pala haut dich zb in 10 sec um ohne das du groß was machen kannst.
Wenn du alles perfekt auf pvp ausrichtest sieht es sicherlich etwas besser aus aber wer macht das schon …

Wie immer kommt es ein wenig darauf an, wie du und dein Gegner Ihre und die gegn. Klasse kennen. Gegen Mele hat man eigentlich sehr gute chancen. Alles was es schafft einen auf range zu halten ist dagegen dann wieder ne Herausforderung.

Persönlich kämpfe ich z.B. sehr ungern gegen Mages. So oft kann man garnicht die Gestalt wechseln wie man da irgendwo geslowt oder gefrostet inner Pampa steht.

1 Like

Wie gut, dass uns kaum jemand groß auf Entfernung halten kann ;-D

Ich muss sagen, prinzipiell ist Feral momentan sehr spaßig, Heiler machen als Feral eher keinen Spaß, aber das ist ja häufig so.

Pala als Gegner ist ein schlechtes Beispiel, wenn man seinen Stun voll aussitzen muss, dann hat man halt schlechte Karten, das ist aber gegen Schurken nicht anders.

Ansonsten muss ich sagen, ist das insgesamte Spielgefühl im PvP aktuell gut.
Open-PvP geht auch recht solide.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.