Feral-Druide

Ich hab da (als PvP-Spieler) nochmal 1-2 Fragen zur Katze…

Also erstmal eine ganz „Allgemeine“ Frage :

• mir wurde gesagt, das sich seit Patch 9.1 der Pakt der Nekros am meisten lohnt…da „Adaptiver Schwarm“ mit seiner Verstärkung der Blutungen + Dmg + Heal mittlerweile die beste Option sei.
    Meine Frage ist also, sollte ich als Feral Nekros oder doch lieber NightFae mit dem „Konv.“ spielen??

Die 2. Frage betrifft das Leggy, welches wohl am meisten genutzt wird :

• ich benutze die Erinnerung der tiefen Konzentration, welches dafür sorgt das wenn ich
    „Mondfeuer“ , „Krallenhieb“ , „Verjüngung“ ODER „Zerfetzen“ auf einem einzelnen Ziel aktiv habe, der Effekt um 40% erhöht wird. Da man ja standardgemäß aus der Verstohlenheit als 1. „Krallenhieb“ (60% erhöht, weil aus Verstohlenheit und stunnend) danach wohl „Wilde Raserei“ (wenn Talent gewählt) um 5 Combopunkte aufzubauen und als 3. dann „Zerfetzen“ (mit den eben aufgebauten 5 Combos) einsetzt, frage ich mich jetzt für Was diese 40% zählen !?!
    Eigentlich würde ich sagen, das die 40% den „Krallenhieb“ erhöhen weil ich diesen ja schließlich auch als 1. einsetze (Und da man dann natürlich eine Erhöhung des Blutungseffekts um 100% erhält)…man würde aber ja auch gern sein „Zerfetzen“ mit 5 Combos um 40% erhöhen.
    Meine Frage also, wie wird das mit der 40% Erhöhung gestaffelt ? Wird einfach „Krallenhieb“ am erhöht…oder wechselt die Erhöhung beim Einsatz von „Zerfetzen“ (was ich mir iwi nicht vorstellen kann) ?

Ich danke im Vorraus für hilfreiche Tipps
Crow

Schau mal im Druiden Forum, da wird dir bestimmt geholfen. Im Allgemeinen geht sowas schnell unter.

1 Like

Hey, vlt ins Klassen- oder PvP Forum damit?

Ansonsten, Druide spiele ich leider nicht, sorry.

Ich würde eher im Druidenforum mal fragen

1 Like

okay, danke…dann such ich mal das „Druide-Forum“ ^^

Ist nicht so schwer zu finden:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.