Feral-Druiden

Bei allen gängigen Tier-Lists steht der Feral beim DMG irgendwo im Mittelfeld oder eher darunter. Wofür soll ich denn noch ein Feral spielen wenn alle Meeles durch mein Buff profitieren während ich irgendwo im Mittelfeld rumdümple? Das spiegelt auch das wider was ich in meinen ersten beiden Gnomeregan-Raids erlebt habe. Ich muss mich abracken und alle möglichen Buffs und Consums nutzen um überhaupt eine Chance zu haben an den Schaden eines Schattenpriesters, Jägers oder Hexenmeisters dranzukommen. Wieso ist der Unterschied wieder dermaßen groß? Wieso schafft es Blizzard nach 20 Jahren Erfahrung immer noch nicht alle DMG Specs auf ein ähnliches Niveau zu halten? Und wieso zum Henker gibt es wieder kein Relikt für Ferals sondern nur für Eulen?

Als Supporter ist es doch die Aufgabe nützliche Buffs für den raid mitzubringen. Nicht jeder muss high dod etc. fahren.

1 Like

Wieso sind dann Eulen einer der TOP DPS momentan? Die bringen ebenfalls Gruppen-Support und machen nebenbei noch ordentlich Schaden. Sind darüber hinaus um Welten angenehmer zu spielen als der Feral, da Shapeshiften ohne den Wolfkopfhelm grausig ist.
Hab meinen Druiden vor zwei Wochen zur Eule geskillt (zum Leidwesen meiner Melee-Gildenkollegen), da der Spaß auf der Strecke bleibt. Da Blizzard wohl nicht vorhat den Feral irgendwann mal zu buffen wird’s wohl bei der Eule bleiben. Warum soll ich meinen eigenen Spielspaß dafür opfern damit Melee-Hunter und Co. ihren Spaß haben mit ihren dicken DPS Zahlen? Bezeichnend das bei der Allianz ständig Ferals für Gnome gesucht werden, wird wohl daran liegen das weniger Leute Lust auf Feral haben. :slight_smile: