Feral im PVP

Hallo.
was macht ihr gegen fury Krieger z.b oder jeden xbeliebigen melee als katze?
Ich sterb im schnitt in 3 - 5 sekunden als Katze.

entweder mach ich gewaltig was falsch, oder ich sollte langsam wirklich mal den main wechseln, auf ne total stupide klasse in der man einfach viel weniger können muss.

Machst nix Falsch…

Feral und Eule, sind in der Arena für die Tonne. :wink:

1 Like

auch solo pvp. ich geh auf n warri los, der macht seinen ring und das wars game over.

ich wechsel echt den main, auch wenn michd as ganze questen und ruf farmen abfuckt… seit classic spiel ich druide aber wenn ich sehe wie leicht ich z.b mit rufer heilen kann das ich mehr als den doppelten manareg hab nie oom geh… mich als eule und feral abmühe und nix bei rum kommt, reichts einfach mal.

Der eigene Schaden, ist ja nicht einmal das Problem
Jede Klasse hat viel mehr Selbstheilung als die Eule bzw. der Feral…

Spätestens mit S3, wird sich das ändern…
Schneller ist man bei Blizz nicht ;D

1 Like

nur n bisschen.
hab n warlock angegriffen, der ja nur 480.000 hp hat, diesen noch mal um 300.000 c.a boostet und sich übelst selbst heilt selbst nach nerf…

mein nachwachsen wurde 2 mal generft, und gibt mir fette 18.000 heals xD.
hunter ist zwar au ned wirklich extrem stark, aber macht wenigstens fun.

Blizzard ist wie der Internet Explorer, checkt vielleicht mal nach 4 Seasons, dass der regrowth vom druid nichtmal einen Global wert ist.

Alleine die Tatsache, dass andere Klassen mit Spells, die in deren Main dmg rota sind, mehr heilen, als ein Feral der einen extra global benutzen muss um einen heal raus
zu bringen der keinen dmg macht und nur für 25k Heilt ist einfach nur ein Schlechter Witz

Dann noch der Fakt, dass man viel zu viele Talentpunkte verschwenden muss, um an Clone zu kommen, und dadurch zur Glaskanone wird, ist sowieso an lächerlichkeit nicht mehr zu toppen

man wird gezwungen, zug zug zu Spielen, und ich dachte Shadowlands ist schlecht.

Also den Singletarget Dmg verglichen mit Bfa, und Shadowlands find ich schon Awful

der Cleave ist gut, aber gegen Klassen wie Warri, Shadow, Dämo lock, ist es halt teilweise Global verschwendung, da sie sich eh mit 1000 Passiven Autoheals gegenheilen

Alleine der Rupture, vom Sub Rogue macht mehr Schaden als mein Rip

2 Likes

Jops man fragt sich halt was bei blizzard mal wieder für leute arbeiten…
spielen die das überhaupt was sie da verursachen?

zerfetzen 5 kombopunkte 31k schaden…
Mein hunter macht instant anytimer die härter kriten.

als eule bin ich zwar der king im schaden im aoe…, aber der schaden ist permanent so gering dass das jeder gegenheilen kann. der ganze druide ist sowas von unrund so grottenschlecht programiert…

am anfang war nachwachsen sogar noch ok.
hat bei mir für 78k gekritet…

ka was die generft haben, macht nun 18k nonkrit heals…

(1) Dragonflight NEW TALENTS URGENT Class Update! - YouTube

aber gute nachrichten, blizzard tut was.

Ich sage schon lange das Nachwachsen extrem schwach ist als Feral aber ne andere meinen ja ist total imba.
Wir bekommen quasi nen neuen Skilltree. Die ganzen Änderungen vom Druiden sind wie in einer Beta. d.h wir kamen da also bisher gar nicht raus.
Bin mal gespannt was da auf uns zukommt.

Hier sieht man mal wieder, dass DF noch sehr gut mehr Zeit in Beta vertragen hätte (neben den ganzen Bugs, die atm noch nach und nach beseitigt werden, die aber auch schon lange bekannt sind).

Aber, dass IT-Firmen Bananenprodukte ausliefern (reift beim Kunden) ist ja leider nichts neues.

2 Likes

btw. hab da US Forum zu dem Thema durchgelesen. Einige sind da gar nicht Happy über Änderungen. Zum einen sind Talente im Druidenbaum nun entweder/oder welche man vorher beiden haben konnte, oder man kommt als Feral nicht mehr dran bzw. verbraucht wichtige Punkte.
Dann wirkt es das sie wieder weg vom Bleed zum Spam WB zurückkehren.

Mal abwarten wenn das auf dem PTR aufschlägt dann evtl noch Änderung kommen.

Eule wird ja auch komplett umgebaut.

Hätte ich mir für die Katze mit DF auch gewünscht. Katze ist ja sowieso krass überladen mit Fähigkeiten. Da hätte man zb Hauen auch gleich komplett rauspatchen können (oder als passiven Effekt, der 4 Sekunden nach Prankenhieb bestehen bleibt und weitere Einsätze von Prankenhieb verstärkt).
Fähigkeiten sollten halt auch etwas Neues und Interessantes zur Spielweise hinzufügen. Ein gutes Beispiel finde ich da den Schwarm. 1 Punkt Talent = St Buff auf CD halten. Als 2 Punkte Talent bist du auf einmal Imker und passt auf deine Schwärme auf im AE.

nachwachsen war am anfang stark.
aber die haben as gehotfixt.

bin von 78k auf 28k krits mittlerweile oO.

Feral braucht auch keinen Selfheal. Dämonenjäger, Todesritter und Paladine haben ja auch keinen.

Die butchered damit Eule, und Feral noch mehr, das ist ein Hardcore nerfe, und als Ausgleich buffen sie den Aoe bite vom Feral, der im pvp nichts bringt, da merkt man wie sie nur auf pve balancen wollen :joy:

Auch der Normale „neue“ Druid Baum, ist eher ein Nerfe, als ein Buff, vorallem warum muss ich jetzt noch mehr Skill punkte investieren, um den Fluch Dispell zu bekommen, oder warum zwingen die mich nun noch einen weiteren Heal zu skillen, DEN ICH NICHTMAL IN DIE LEISTE ZIEHEN WERDE, da er eh für 0 heilt? XD

da merkst du was für :clown_face: hinter druid balance sitzen

1 Like

nicht sicher ob Sarkasmus oder ernst gemeint :thinking:

Hast du wirklich das riesige Ironie-Schild nicht gesehen? :grin::deciduous_tree:

joa mai… katze ist halt op.
mich hat grad n schurke mit 400k leben und 50% vielseitigkeit in 3 sekunden gekillt. gab immerhin n schönen screenshot.

Warri speer = bärform barksin maybe stunen dann bleeds drauf und rooten. Dss könnte schonmal helfen. Wenn warri dann wieder connectet dornen drauf und jeder warri bis 1.8k xp roflt da rein und killt sich selbst …

Glaub mal das bringt wenig bis gar nichts, da Bär alleine dafür da ist um den Peak abzufangen. Du kannst Null Druck ausüben im Bär. Der lohnt einzig allein, wenn du nen Pocketheal hast das der genug Zeit hat dich hochzudrücken.

Wenn Feral wenigstens ne Glaskanone wäre, aber er ist eigtl. imo nur aus Glas/Butter…
Es läuft aktuell sehr viel falsch. Leider habe ich vom BG neulich keinen Screen gemacht als mir nen MM durch Bär in Full PvP Gear mir 2x 100k reindrückt. Das kanns halt nicht sein.

Verjüngung und Rasche Heilung ist dafür, dass ich es skillen muss auch nen absoluter Witz im Vergleich zu SL. Wie gerne hätte ich Heilende Berührung wieder aus MoP…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.