Feral in Mythic+ suche Rat

Ich habe mit meinen Main Druiden bis jetzt immer Mythic+ geheilt. Läuft alles prima wie er so jetzt ist. Da ich auch gerne DMG machen würde, bin ich mal nur Mythic 0 mit meinen Feral gelaufen.

Meine Skillung habe ich so von Internetforen übernommen. In Multitarget bin ich zufrieden. In der Gruppe bin ich meistens 2… Wobei mein Equip nicht das vom Feral ist, ausser die Trinket und Waffe. Jedoch bin ich mir in dieser Sache nicht ganz sicher. Da die Lootbeute (habe als Loot immer Feral aktiv) nicht die beste zu sein scheint.

Ich habe hauptsächlich probleme im Singletarget. Da bin ich fast immer am letzten Platz, halt vorn Heiler.

Die Stats sind ja:

  1. Beweglichkeit
  2. Krit
  3. Meisterschaft
  4. Tempo
  5. Vielseitigkeit

oder irre ich mich da?

Was habt Ihr für eine Rotation?

Moin Hukorim,

ganz gut kannst du dich hiernach richten…
Seite icy-veins / Guide / Feral / Easy Mode

Tiger-Rake-CP aufbauen-Primal-CP aufbauen und danach je nach Lage entweder Wilder Biss, Primal oder Rake refreshen usw… wenn rdy Swarm und Inkarnation nutzen.

Hoffe habe nichts vergessen :slight_smile:

Es wäre gut wenn du mit deinem Druiden mal posten würdest und/oder ein Log von einem M+ run hast. Dann kann man auch effektiv nachvollziehen, was du da zusammengespielt hast.

Was für Stats du auf dem Equipment hast ist eher nebensächlich (solange es kein Caster- Waffe bzw. Trinket ist). Wenn man noch nicht am Min-Maxen ist ist Itemlevel > Rest. Dann im Zweifelsfall simmen mit Best-Gear Sim

Für M+ halte ich den Build, der dort gepostet wird für fragwürdig. Da würd ich auf jeden Fall den Doppelkrallenhieb und Reißen & Zerfetzen sowie Eliteraubtier (Apex) mitskillen. Die Punkte würd ich aus dem Schwarm, Wilde Raserei und endlose Energie (einen Punkt) rausnehmen. Vereinfacht auch gleich die Rota.

Du willst auf jeden Fall beachten, dass deine Blutungen nicht auslaufen und möglichst stark bzw. mit TF gebufft sind. Finisher immer mit 5 CP setzen.

ST (=es ist wirklich nur 1 Ziel vorhanden): Während Inka überschüssige CP in Bisse umsetzen. Außerhalb Inka darauf achten, dass Bisse mit 5 CP und 50 Energie genutzt werden. Da muss man ggf. auch auf Energie warten (aka poolen). Da ist es Erfahrungssache ob man die CP für den Biss nutzen kann oder doch lieber wartet bis Zerfetzen im Pandemiezeitraum ist (30% Restlaufzeit der Basisdauer mit Kreislauf also ca 3-4 sek) damit man Zerfetzen immer läuft, was unsere oberste Priorität ist.

Sobald 2 Ziele oder mehr verfügbar sind nutzt du immer Urzorn mit 5 CP (Primal Wrath).

Hätte da Mal ne Frage wegen multi target.
Rip drauf (per primal) → kommt danach hier 5cp bite oder primal ?!

Rampant ferocity macht ja aoe schaden & mit sabertooth wird RIP schaden 4sec verstärkt.
Oder lohnt sich da primal mehr wegen „tear Open wounds“.

Gruß & Danke

Du nutzt im AE die Bisse nur mit Apex-Proccs. Und da Apex bei entsprechend vielen Zielen sehr oft proccen kann möglichst sofort weil’s gratis DMG ist.
Was uns an den Bissen aber primär interessiert ist tatsächlich der per rampant ferocity verteilte Säbelzahn-Buff.
Im AE bzw. ab zwei Zielen geben wir in unsere CP immer für PW aus.

Rip & Tear selbst ist nicht so stark (macht ca so viel Schaden wie Hauen - also im Verhältnis nicht so viel), aber stärker als die Verlängerung von Zerfetzen, die im AE halt totale Verschwendung wäre, da die Dots sowieso überschrieben werden und ist halt unsere Möglichkeit mit nur einem Skillpunkt an Apex zu kommen.

1 Like

Hallo,
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe aber da stand was von : wenn Riss ausgelaufen ist wieder Zerfetzen machen bis Riss wieder ausgelaufen ist usw usw ,obwohl es früher ja so war das ein Blutungs dot bzw dot an sich bis fast zuende laufen soll vor der erneuerung .
Seit ich das so mache (mit Riss immer wieder neu obwohl blut dot nicht viel gelaufen ist ) ist der dmg besser geworden .
Kann das sein ?
bin kein großer Raider oder m+ gänger

Wenn du tatsächlich auf Reißen und zerfetzen so spielen solltest verlierst du im St Schaden, da du Zerfetzen frühzeitig überschreibst. In der Basisversion dauert Zerfetzen 24, mit Kreislauf 16 Sekunden. Die Pandemieschwelle liegt dann jeweils bei 7 bzw. 3 Sekunden. D.h. du verlierst mehr DMG durch das Clippen an Zerfetzen als du durch das „Optimieren“ an reißen und Zerfetzen bekommen könntest.

Reißen und Zerfetzen ist aber tatsächlich nicht so stark, wie ich oben bereits geschrieben habe (musste noch Mal editieren, weil ich erst tear Open wounds geschrieben hatte, was aber die gute PW-Machanik ist).

D.h. optieren darauf lohnt sich nicht.

Mich würde aber interessieren wo du diese Info her hast. :wink:

Hallo,
Also nicht auf Reißen achten sondern bei Einzelzielen eher mehr Wilder Biss, und wie früher kurz vorm ende die jeweiligen Blutungen erneuern ,und bei Flächenschaden aoe Zerfetzen und Brutalerschlag machen und später wieder Blutung erneuern.

Hab nochmal nachgesehen bin meist bei wowhead oder icy veins und lass mir das Übersetzen , finde das aber nicht wieder wo ich das gelesen habe , oder Übersetzungsfehler ?

Genau. Im St ist dien Hauptziel nach wie vor 100% Aktivzeit für deine Dots zu haben und diese möglichst stark gebufft zu haben, wobei man dank Furioser Furor Tigerfuror sehr lange aktiv halten kann und es somit quasi keinen Grund mehr gibt die Dots nicht gebufft zu haben.

Im AE, also ab 2 Zielen, nutzt du immer Urzorn als Finisher und nutzt Krallenhieb als CP Generator sowie versuchst Brutales Schlitzen nicht auf 3 Ladungen sitzen zu lassen.

3 Likes

Hallo
Oh super danke das mache ich :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.