Feral Katze ausprobieren - kurze Frage

Servus…

Heilerin bleibt Main - kommt aber ab und zu mal vor, dass ein DD fehlt und da mir die Eule gar nicht liegt - bin ich eben ein bisschen am Katze ausprobieren.

Verständnisfrage.

Single Target
Krallenhieb
Schreddern…
Schreddern…

  • Zerfetzen ODER Urzorn nun?

Schreddern…
Schreddern…

  • Wilder Biss

So hier die erste Frage. Nehme ich Zerfetzen überhaupt noch? Mit Urzorn haue ich doch den Urzorn plus gleich Zerfetzen drauf. Ok - nur 12 Sekunden - aber das kann ich doch mit Wilder Biss immer zurück setzen und somit oben halten? Oder Denkfehler?

Multi Target
Hauen
Prankenhieb…
Prankenhieb…

  • Urzorn

Prankenhieb…
Prankenbieb…

  • Wilder Biss

Zweite Frage. Arbeite ich bei MT nur mit Hauen und Prankenhieb? Oder würdet ihr VOR dem Hauen / Prankenhieb auch einmal Krallenhieb am Start setzen - also auch bei MT?

Krallenhieb
Hauen
Prankenhieb…

  • Urzorn

Prankenhieb…
Prankenhieb…

  • Wilder Biss

Danke schon mal!

Meines Wissens nach spielt man kaum mit Urzorn, bei meinem Feral und dem meiner Freundin simmt in allen Szenarien Brutales Schlitzen besser. Zerfetzen wird nur aufgefrischt wenn du in der ersten Reihe das entsprechende Talent gewählt hast. Wenn du im Stealth bist würde ich definitiv noch den Krallenhieb setzen und möglichst hoch pushen (Blutkrallen Proc, Tigerfuror). Hoffe ich konnte deine Fragen einigermaßen beantworten bin kein Feral Profi.
Koraya

wenn du genaueres zum thema wissen willst incl. spielweise lies den guide hier im forum. da stehts drin

2 Likes

Dann steht das aber in keinem Tooltip. Und dann wäre das Talent „Sabertooth“ ja auch ziemlicher Unsinn wenn’s nichts neues macht oder? Grade ausgetestet an der Puppe, ohne Sabertooth wird gar nichts resettet aber Danke für den Beitrag :stuck_out_tongue:
Koraya

2 Likes

Sabertooth resetet jederzeit, ohne wird weiterhin, wie auch in der Vergangenheit, unter 25% resettet.

Da hat wohl jemand 8.1 verpasst. :stuck_out_tongue:

Was Koraya sagt ist absolut korrekt: Die Verlängerung unter 25% existiert nicht mehr. Zerfetzen verlängern kann man nur noch mit Säbelzahn/Sabertooth.

4 Likes

Zeig mal bitte die Quelle dann bin ich vielleicht geneigt dem Quatsch zu glauben.
Koraya

wird ohne Talent nicht mehr zurückgesetzt

  • Sabertooth
    Ferocious Bite will also refresh the duration of your Rip on your target
    1 point : [(98.28% of Attack power) * 1 / 5] damage
    2 points: [(98.28% of Attack power) * 2 / 5] damage
    3 points: [(98.28% of Attack power) * 3 / 5] damage
    4 points: [(98.28% of Attack power) * 4 / 5] damage
    5 points: [(98.28% of Attack power) * 5 / 5] damage

  • REMOVED Ferocious Bite When used on a target below 25% health, Ferocious Bite will refresh the duration of your Rip on your target.

h ttps://de.wowhead.com/news=287352/patch-8-1-ptr-27826-class-changes-elemental-shaman-feral-druid-talents

2 Likes

Man man man… oben hat es ja einen aktuellen Katzen Guide… Danke. Wirklich komplett übersehen - da werde ich nachher gleich mal lesen…

1 Like

Hm, da hab ich ja auch was verzapft, liegt an der deutlich zu langen Feral Pause…
Das was Sevex schreibt ist natürlich vollkommen richtig.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.