Feral Katze sucht neues Zuhause

Hallo liebe Community,

ich bin Sebastian und widme mich mit großer Leidenschaft meinem Druiden in World of Warcraft, seit den Zeiten der Retail-Versionen. Aufgrund der verminderten Spielfreude durch die vergangenen Erweiterungen habe ich mich dazu entschlossen, einen Neuanfang in den Classic-Servern zu wagen. In der Hoffnung, einen festen Raidkern zu finden, erkunde ich nun diese Möglichkeiten hier im Forum.

Derzeit befinde ich mich auf dem Realm Everlook auf Seiten der Allianz, bin jedoch bereit, sowohl den Realm als auch die Fraktion zu wechseln, um die ideale Raidgemeinschaft zu finden. Meine Spielerfahrung erstreckt sich über diverse Inhalte, einschließlich der Eiskronenzitadelle im 10er und 25er Format sowie verschiedenen Heroic-Dungeons.

Momentan bin ich Mitglied in einer Gilde, die meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Es fehlt an einem klaren Kurs für meine Spielweise. Daher suche ich nach einem neuen Zuhause, wo es ordentlich zur Sache geht und meine Fähigkeiten so richtig zur Geltung kommen können. Mein Equipment weist einen Gearscore von 5,7k auf, und im aktuellen Raid habe ich bereits 11 von 12 Bossen im 25er Format erfolgreich bezwungen – einige davon sogar in HC. Auch im 10er Raid habe ich bereits Erfolge verbuchen können. Erfahrung für die Eiskronenzitadelle ist selbstverständlich vorhanden. Mein Equipment wird stets gewissenhaft gepflegt, sodass ich nicht nur als vorbildlicher Raider gelte, sondern mich auch gerne mal im Schlamm wälze in form von wenigen Wipes :skull:.

Zu meinen positiven Eigenschaften zählen außerdem:

Selbstständige Verbesserung von Ausrüstung und Rotationen:
Ich lege großen Wert darauf, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und meine Spielfähigkeiten stets zu optimieren.

Pünktlichkeit zu Raids:
Ein verlässlicher und pünktlicher Mitspieler zu sein, ist für mich selbstverständlich. Ich bin stets bereit, mich rechtzeitig einzufinden, um einen reibungslosen Start des Raids zu gewährleisten.

Hilfsbereitschaft:
Als Teamplayer stehe ich meinen Mitstreitern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Die Zusammenarbeit im Team ist für mich von zentraler Bedeutung, und ich bin bereit, meine Erfahrungen zu teilen, um gemeinsam erfolgreicher zu werden.

Absoluter Teamplayer:
Mein Spielstil ist geprägt von Teamgeist und Zusammenhalt. Ich bin bereit, mich den Bedürfnissen des Teams anzupassen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.

Die richtigen Addons installiert:
Ich sorge dafür, stets die notwendigen Addons zu nutzen, um nicht nur meine eigene Leistung zu optimieren, sondern auch einen reibungslosen Ablauf der Gruppenaktivitäten sicherzustellen.

Offen für konstruktive Kritik:
Ich stehe neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen offen gegenüber und bin bereit, jederzeit konstruktive Kritik anzunehmen. Diese sehe ich als Chance, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten zu verfeinern.

Gerne würde ich mich über Kontaktanfragen freuen.
Discord: sR
Battlenet: Reh#21805

1 Like

Ich hatte schon Jobbewerbungen mit weniger Inhalt auf dem Tisch :grinning:

1 Like

Saubere Sache, wünsche dir viel Erfolg das du deine Wunschgilde findest. Es ist sicherlich nicht leicht aber durchaus möglich :slight_smile:

Er/Sie kann den Arbeitslosen in der Gilde ausserdem Helfen beim Bewerbungen schreiben. ^^

Aber cool, hoffe du findest was :slight_smile:

Danke für die netten Antworten.
Ich habe anbei etwas nettes Gefunden. Danke an alle Anfragen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.