Feral & Legendary

Hey, ich beschäftige mich gerade mit den legendaries der Katze und bin da echt unentschlossen. Bei vielen anderen Klassen ist es eigentlich super easy das vorerst beste legy zu erkennen. Aber da ich feral neuling bin tue ich mich damit echt schwer.

Für folgende legendaries habe ich mir das Szenario gebastelt im Kopf.

[Trunk der tiefen Konzentration] - Wenn Mondfeuer, Krallenhieb, Zerfetzen oder Verjüngung sich nur auf einem Ziel befinden, ist ihre Effektivität um 40% erhöht.

Denke dies könnte ein echt starkes Legy sein, wenn man im ersten Talent noch Mondfeuer wählt. Jedoch nur bei singletarget.

[Kreislauf aus Leben und Tod] - Eure Schadenseffekte über Zeit treten 25% schneller auf und eure Heilungseffekte über Zeit 15% schneller.

Denke das wird ein gutes Allrounder legy sein? Gerade wenn man viel hybrid spielen wird. Oder ist es sogar top für feral?

[Katzenaugenkuriosität]- Eure maximale Energie ist um 60 erhöht und Fähigkeiten, die eingesetzt werden, während Freizaubern aktiv ist, generieren 25% ihrer Energiekosten

Das finde ich persönlich am interessantesten, besonders da ich die Spielweise von Blutkrallen nicht mag.
Würde hier im letzten Moment der Klarsichtfolie nehmen.

Gibt es hier schon Erfahrungen welches vorerst das top legy sein wird? Und eine Begründung dazu?

Danke vorab :slight_smile:

Bestes Talent. Ich bin ja eher der Alu-Mensch :smiley:
LG
Flauschkugel

Deine Auswahl ist schonmal gut.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQhCRAK5LqSDW73xeqd7Eh69eU9Qua1AUftuneRiiRgofaY3PvU5x10pxnhcKTRiFvnCnOOyorzvdlU/pubhtml#

Hier mal der Link zur Übersicht von Fore aus dem englischsprachigen Druidendiscord. Der ist einer der Katzen, die ganz vorne mitspielen und auch gut mit anderen Theoriecrafter-Katzen vernetzt.

Im Moment scheint die Katzenaugenkuriostät das beste Legi zu sein, wenn du nur Katze spielen willst, da mit den Änderungen, wie die Katze mit SL erfahren hat, Energie noch wertvoller wird.

Wenn du auch noch andere Speccs (zb. Heiler) spielen willst ist der Kreislauf aus Leben und Tod eine ebenfalls gute Alternative.

Wirkliche Einzelziele sind außerhalb vom PVP oder spezischen Bossfights doch eher selten, daher wird man aus dem Trunk der tiefen Konzentration wohl nur sehr selten sein volles Potential ausschöpfen können.


Zu den Talenten:
Da in SL wohl auch wieder der Großteil unseres Schadens von Finishern (vor allem wohl leider auch Wilder Biss kommen wird) sollte die Wilde Raserei bei den 50er Talenten, das für dich bessere Talent sein, wenn du nicht mit Blutkrallen spielen willst. Wilde Raserei macht alle 45 Sek mehr Schaden, als ein volles Zerfetzen und gibt einem noch einen weiteren Finisher mit 5 CP.

Die Klarsichtfolie :wink: verstärkt leider nur deine CP-Generatore, die aber im Verhältnis nicht mehr so viel Schaden machen, wie in BfA mit Wildem Fleischreißen und dadurch deutlich schwächer sind als in BFA.

Ich stimme Maruka da komplett zu. Cat-Eye-Curio (das 60 Energy Lego) ist in allen Bereichen gut nutzbar und wird sehr wahrscheinlich (außer balancing ändert noch was daran) das beste für den Start sein. Aber ich würde dir empfehlen mit dem ersten Lego so lang wie möglich zu warten. Also ich werde bis zum Release vom raid/m+ warten. Und selbst danach wird sich evtl. Noch etwas ändern.

Halte am besten einfach das Spreadsheet von Fore im auge und dann wirst du immer gut informiert sein.

Und MoC also das erste Talent in unsere letzten Reihe ist derzeit leider das Schlechteste. FF oder BT sind da die besseren Talente. Aber wie immer gilt es zu simmen. Bestes Beispiel hierfür war der Prepatch. Bei manchen war Vers. Der beste Stat bei anderen Mastery. Genauso wird es bei Talenten und bei Lego’s sein. Simmen gibt dir die beste Info.

1 Like

nice also das beste Legendary ist eins was unser Broken Gameplaydesign kompensiert … das kommt mir bekannt vor :thinking:

Jap, wie in so ziemlich jeden Addon startet die Katze mit miesem Energiereg, den Blizzard dann per Borrowed Powers nach oben schraubt^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.