Feral druid wird vailable sein im PvE macht aber aktuell in naxx wohl nur mittelmäßigen schaden auf den PTR. Der spec hat ein sehr sehr hohes skillcap was man auch an der DPS Prio-Liste sieht. Es gibt keine festgelegte Rotation. Du musst immer situativ entscheiden. Machste einen fehler leidet dein DPS extrem darunter. Wenn du nur mal eben chillig raiden gehen willst und einfach DPS-ballern möchtest wäre da der mage angenehmer.
Beim mage musst du nur deine 2-3 buttons +CD’s im augehaben, hast keine raidverantwortung und wirst wohl eine der S-Klassen sein im DPS in der letzten Phase mit Fire-spec. Mages werden auch viele mitgenommen werden (Class stacking)
Nichts destotrotz werde ich ein feral mainen, da Sie viel besser sind als in TBC und richtig gespielt auch ein halbwegs hohen Schaden machen können. Single target DPS kann sogar sehr gut sein. Dazu kommen die vielen kleinen Aufgaben im raid wie lnnervate, Combat rez und Tanking die man erfüllen kann.
Nie so einen Müll gesehen . Feral hat ein sehr hohes Skill Cap aber du scheinst von WOTLK keine Ahnung zu haben. Ka, warum man dann sowas schreiben muss.
feral ist s5-s6 lächerlich und wird neben rog der stärkste melee im 2v2 sein. mage ist stark aber nicht mehr auf dem lächerlichen godclass niveau von tbc.
Warri ist im PvP halt sehr Gearabhängig, Wirst gezwungen sein aktiv zu raiden wenn du dein PvP Gear oben halten willst.
Denke Warri ist Skillmässig eher im mittelfeld einzuordnen. Da gibts Klassen die ein deutlich höheres Skillcap haben
pvp: startet decent und wird zum besten melee im game by far
pve: startet schwach und verbessert sich schrittweise über die tiers bis ende icc dann auch sicko
Nicht böse gemeint aber du fragtest in deinem Eingangspost nach der Performance von Feral/Mage. Ich glaube als Neuling solltest du dir realistische Ziele setzen und nicht nicht direkt zu hoch ansetzen. Gibt X Privatserverleute, die seit Jahren nichts anderes machen als WOTLK PvP zu betreiben und die das Game in und auswendig kennen. Die kennen die Stärken und Schwächen aller Klassen und derer Kombos perfekt auswendig. Gegen diese Leute wirst du auch schon für Low-Glad antreten müssen. Sei nicht enttäuscht wenn du es nicht packst.
Alles was ich jetzt schreibe ist absolut nicht böse gemeint, ich will Dich nur vor falschen Erwartungen bewahren.
Wenn Du WotlK Gladiator Potenzial hättest, müsstest Du diese Fragen nicht stellen. Oder jedenfalls nicht hier sondern bei Thro.
Gladiator zu werden benötigt einiges mehr als gut spielen zu können. Mates sind da oft der Knackpunkt. Absolut umfassendes wissen zu allen Klassen, Strategien, Comps, DRs etc. ist schon unter Glad nötig.
Dann auch noch gerade Krieger…
Ich bin ganz okay, Duelist schaffe ich knapp. Zu einem Gladiator fehlt mir aber einiges aktuell, ich habe Erfahrung und gute Mates.
Ein neuer Krieger, ohne exp, ohne Mates, das wird eher nichts, Krieger gibt es sehr viele und davon etliche die sehr gut sind.
Ich hoffe das frustriert Dich nicht. Nur meine Meinung.
ja da bist mit warr gut aufgehoben bis ende wrath. eine der simpleren und zugleich stärksten Klassen.
Sei dir einfach bewusst, dass der PvE Aufwand mit jeder Phase mehr wird aber die Klasse auch heftigst damit skaliert.
Der Vorteil an warr ist auch, dass es eine Menge Infos geben wird, die man direkt von den besten Wrathwarrs kopieren kann und da eignen sich nichts besser als streams von topspielern:
twitch.tv/torstenstock mein jahrelanger 2s mate. lebt wrath Warpal seit 10jahren. twitch.tv/shintatv objektiv der beste wrath warr twitch.tv/qwneer sehr guter warr der warmane lebte aber weiss nicht ob er classic spielen wird oder retail bleibt twitch.tv/hito
hat keine Ahnung von wrath (tbc 2,9k rate) und lernt es von grund auf. könnte darum auch interessant sein und streamt relativ viel.
Also würdest du behaupten das als Warrior, es leichter ist hoch zu kommen, und Erfahrung relativ schnell zu sammeln, als Mage oder Feral ?
Es ist mir bewusst das es ein grind ist, Erfahrung grinden etc, Situatives Handeln.
Mich interessiert welche dieser 3 Klassen, am leichtesten wäre alles aufzuholen, und dennoch most Glad potential hat.