Feral PvP - Welcher Soulbind

Frage an die Feral PvP Spieler, welche ist eure Meinung nach der beste Soulbind bei den Nightfae?

Niya würd ich sagen ist stark wegen Hainkräftigung was ja die Mastery + unsere Lebenspunkte erhöht.

Korayn auf der anderen Seite erhöht den Initialdamage sehr stark durch mehr Taktiken der Wilden Jagd sowie Erstschlag.

Gibt es hier einen eindeutigen Gewinner?

Ich bin inzwischen zu den Kyrian als pvpler gegangen, aber als ich Nightfae war hab ich in 2s Niya gespielt, und in 3s ich weiß leider nichtmehr wie der name von dem soulbind war,
aber das womit du bevor du stirbst in so einem samen gehüllt warst :smiley:

und in duellen bgs auch Niya wegen der Mastery bei convoke

1 Like

Hallo, ich bin selber grad noch am rum testen.
Das Ding bei niya ist das wir den mastery buff und lebenspunkte nur temporär bekommen während und nach convoke - danach hat der Baum keinen weiteren Vorteil - da die stachelkette so gut wie nicht procct.

Bei koryan sehe ich den Vorteil auf längere Kämpfe also zb 3s. Da wir 10% mehr dmg drücken bei highlife Zielen und 10% mehr heal drücken unter 35%. Durch den buggy? Erstschlag, verfügen wir sogar noch über einen beachtlichen burst im opener.

Buggy = Weil es sich bei restealth nicht nochmal auslöst. Vielleicht auch so gewollt aber fehlerhaft im tooltip. Man kann damit zb auf jemanden opnen den erstschlagsbuff bekommen - mit wilde Attacke seinen mate anspringen und triggert den Erstschlag nochmal solang man noch keinen Schaden vom mate bekommen hat. Dies funktioniert allerdings in jedem Kampf nur einmal auch wenn du out of combat bist oder gehst.

Für mich fühlt es sich etwas so an als ob niya fürs 2s am besten geeignet ist da man dort noch mehr probiert mit convoke zu finishen und der buff von niya da perfekt mit reinspielt.

Koryan würde ich sagen ist mehr ein 3s Ding. Da man mehr Potenzial über Zeit rauszieht als über einen temporären buff. Da die 10%dmg und heal,öfter ihr Potenzial entfalten könnten.

Würde da auch gerne andere Erfahrungen hören :slight_smile:

Liebe grüsse

Linaliea

1 Like

Man bekommt von koryan den erstschlag buff sogar nur einmal im bg von jeder person und danach nicht mehr. Greife ich eine Person das zweite mal im gleichen bg an obwohl wir beide gestorben sind, Bekomme ich den erstschlag nicht mehr. Ich finde das schon irgendwie buggy. Oder ist das so gewollt?

1 Like

denke es is buggy

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.