Feral Schlecht Designed

Ich bezog mich auch eher auf die Procc-Nutzung von Schnelligkeit des Raubtiers und Dispeln, die ja alle in der Katzengestalt möglich sind ohne, dass die automatischen Angriffe unterbrochen werden.

Also aus der Form gehen um aktiv zu heilen ist natürlich ein Dmg-Verlust.

ja ok, da hast du recht. So Sachen wie in Moonkin zu gehen und Sunfire zu drücken lohnt sich auch wenn man nicht ans target kommt.

Das Stimmt. Aber ohne Focus Target ist es halt der Max. Damage und das go to

Ich versteh immernoch nicht so recht warum man mit lv50 und Bfa-Endgear Rückschlüsse auf die mögliche (Un)spielbarkeit seiner Spec´s und/oder Klasse im zukünftigen Addon ziehen muss. Es ist ja nicht so, dass ein gewisser Spieleentwickler alles Fix in Stein meisselt.

Bei den meisten Addon´s gabs schon in den ersten Wochen erste (teilweise auch grundlegende) Hotfixes und naja manchmal wird es auch erst schlimmer eh es besser wird…

Aber was solls jedem das seine. Persönlich bin ich fürs lvn ja schon damit zufrieden, dass keiner auf die Idee gekommen ist Urzorn wieder rauszunehmen und alles andere seh ich dann ja wenn ich lv 60 bin :smiley:

3 Likes

und in anderen 2 Vollpatches später.
Wir spielen das Ding doch nun schon alle lang genug um zu Wissen wie Blizzard an gewisse Dinge rangeht. (und du mit deinem fast 29k Erfolgspunkten bist sicherlich auch nicht erst seit BfA dabei)
Und wenn die Spielmechanik bescheiden ist, dann hilft auch kein Numbertweaking.
Aber hey, wenn dann borrowed Power uns rettet, sind die Ferals ganz ok welche alles freispielen und der Rest spielt was anderes.
und in 10.0 beginnt der ganze Käse wieder von vorne wenn borrowed Power deaktiviert wird.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.