Feral sehr squishy?

Heyhou
Hab den Druiden hier jetzt auf 120 und ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man so schnell aus den latschen kippt?

Hab jetzt schon einige Chars auf 120 und es viel mir mit dem Druiden am schwersten zu leveln, weil ich mich dauerhaft heilen musste nach jedem Mob und Gruppenpulls waren schon gar nicht möglich…
Wird das jetzt auf 120 besser (auch mit Gear) oder bleibt das so?

Wie sind eure Erfahrungen zum leveln und dann auf Maxlevel… hattet ihr das auch?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hey

also mit besserem Gear hast du je nachdem was du machst keine Probleme dein Leben oben zu halten .Und auch in höheren m+ Instanzen haben wir eine sehr gute möglichkeiten uns am Leben zu halten . Nutze halt immer den Freizauber nach dem Finischer und in den richtigen Momenten die Bärgestalt oder Überlebensinstinkte.

LG

jupp sehr squishy. ich vermute sie berechnen das ständige benutzen von Nachwachsen mit ein. Ich habe diverse 120 und keiner geht so fix runter wie der Feral. Dh. korrektes nutzen von Stun, Knockback, Nachwachsen, Überlebensinstinkt usw.
Und Alchi sein ist auch praktisch. Abyssicher Heilertrank + Trinket haben ist nett. heilt einen von 0 auf 100% voll.

Bär würde ich nicht gehen. Lieber Castergestalt und Nachwachsen spamen oder die Beine in die Pfoten nehmen. Weil als Bär kommt halt nix was dich dann irgendwie weiterbringt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.