Feral sucht Heal

Hallo zusammen,

nach langem überlegen möchte ich gern meinen Main als Feral in Arena spielen, da aber fehlt mir die Exp als DD, habe zwar abundzu mal Solo gespielt als Feral, aber mein Maindruide wahr bis dato Mainspecc Heal. Daher suche ich einen entspannten und geduldigen Heiler, kann auch ein Anfänger sein und braucht nicht wirklich Exp in Arena. Ich würde mich dann mit ihm auf langfristige Zeit ja einspielen können, wenn die Chemie stimmt.
Er sollte auf jedenfall richtig Lust auf Arena haben und auf lange Sicht spielen wollen und nicht nur mal so weil er gerade Bock hat. Ich habe noch 2 Hordedruiden und einen Allianzdruiden, mit denen ich dann ja auch heilen kann, aber mich läst es einfach nicht los, endlich mal aktiv Feral zu spielen. Ich bin ziehmlich ruhig und gewillt mich zu verbessern und auf jeden Fall langfristig die nächsten Addons zu spielen.
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, hinterlasst hier eine Antwort odere Battletag, ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

Ps.: Bitte mit gepflegtem PvP-Gear.

MfG Sven aka Shokazu

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.