Feral Tank braucht hilfe

spiele zwar auch keinen Feral aber wie Rancor sagte Spott ist die Tankfähigkeit schlecht hin.

Mit etwas Übung, Übersicht und einem guten Gefühl für die Sache kann man mit Spott sehr viel rausholen.
Ansonsten haben die DDs natürlich auch einen Teil dazu beizutragen.

Hauptrolle des Tanks ist es den erhaltenen Schaden zu minimieren das muss nicht immer bedeuten das man alles face tanked, sondern lediglich die Situation kontrolliert.
Je nach Setup gibt es eine Menge Spielraum.

Du machst da nicht grundsätzlich was falsch und die stats sind voll ok.

Was mir geholfen hat bei pulls um die 3 mobs:

  • prehotten
  • 2nd target (“kreuz”) und 3rd target tanken. Ttkopf nur abspotten, ggfs stunnen
  • der aggro nicht “hinterherhinken”. Wenn du auf threatmeter siehst, dass du weit abgeschlagen bist, verbrat nicht die grossen attacken gleich. Warte bis spott rdy ist, abspotten und dann die attacke. So kannst du dir einen guten vorsprung bauen

Mehr als 3 mobs als baer geht eh nicht gut, gerade im AE gewitter. Da verlege ich mich eher auf mob-managemant, so dass die viecher moeglichst mit stun und anstuermen im AE bleiben.

Und gegen kettenblitzcrits, multishots ohne MD, reck WW und anderen bloedsinn gleich zu beginn am bist du machtlos.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.