Feral und die 100% krit!

Mal ne allgemeine Frage in die Runde.
Wenn ich 100% krit habe…dann müsste ich doch meine Bite´s immer nur mit 4 cp setzen, so wie es zB Schurken machen, um nicht meine cp´s in der 100% phase zu verschwenden…oder wie seht ihr das?

A) Wieviel Schaden macht ein Schreddern bei dir?
B) Wieviel Schaden machst du mehr wenn du mit 5 anstatt 4 CP beißt?

Die Rechnung sollte eindeutig den Biss begünstigen. Falls nicht machen sehr viele Katzen was falsch;)

Im Moment die einzige Situation in der man CP verschwendet ist während man im 5 Sekunden-Fenster von BotE Prankenhieb spamt im AE wenn man 3 Wfr ausgerüstet hat.

Unsere CP Generatoren machen idr. zu wenig Schaden als dass man dafür CP opfern wollen würde

Ja…aber ich würde ja…wenn ich es in meinem 12sec fenster schaffe, theoretisch 4x 4cp bites schaffen anstatt 3x5cp bites…kla kommt das immer ein bisschen auf den procc vom klartraum an…aber theoretisch müsste ich dann doch mehr schaden machen oder nicht?..natürlich nur wenn ich die 4 bites in den 12sec durchkriege.^^

Aus dem Tooltip gegriffen wären das 4cp bite = 64 k und 5cp bite = 80k…ok…wären im besten fall auch nur 16k mehr…aber mehr^^

Dann hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet;)

Also ja. Theoretisch wäre es möglich so zu spielen, WENN man keine andere Fähigkeiten als CP Generatoren und Finisher nutzen müsste innerhalb vom 100% Krit-Tf Fenster.
…und die Energie dazu hat.

Praktisch also eher unpraktisch;)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.