Feral verglichen mit den DH

Jetzt wird es Interresannt

raidbots . Com/simbot/report/aoJxLu17rF3tFJkAVfnhTe

Es sind bei mir 5% und PW wird erst besser ab 4 Zielen, D.H. Sollte bei M+ Run nur sehr kleine pulls statt finden ist BS nicht so viel schlechter
Erst bei Reaping Wellen und pulls ab 4 Mobs + haben wir wirklich guten AOE schaden mit PW alles davor ist eher so naja

(Alles gesimt und nicht nach Gefühl )

Ja aber … Reaping ist in M+10 nunmal etwas, was man berücksichtigen muß. Genau wie Pulls von 4+. Ich meine, man sollte vielleicht eher Beastlord heranziehen anstelle Hectic Cleave.

MfG

Noch besser wäre hier tatsächlich die M+ Dungeon Slice (ist zwar noch Beta und hat ein paar Macken (zb. Restealth funzt nicht), aber soweit ansonsten ok), da hierfür die M+ Bedingungen eher vergleichbar sind als mit den 2 Raidfightszenarien. Hektiv addcleave und Beastlord sind für Raubtier auch halt nicht ideal weil alle Adds gleichzeitig auftauchen und “sterben”, was halt so auch idr. nicht passiert. d.h. der Nutzen von Raubtier müsste theoretisch größer sein, als in den Sims.

Ja welcher sim am besten zu M+ passt ist auch fragwürdig.

Aber ich sehe gerade das meine Erkenntnis nicht so passt,
BS ist nicht soo gut und sollte nur bei bis zu zwei zielen vorne sein darüber hinaus sollte PW stärker sein aber der Instant Hit scheint etwas zu schwach getuned zu sein

Edit: 8.2
For the rest of Battle for Azeroth, the team will be looking at talents from a tuning perspective and a diversity perspective. Talents no one picks may be designed and improved.
Changes to talents as a whole will be something for a whole other expansion

Huhu,
also erstmal das Hybrid Argument ist Blödsinn :X @den ders gesagt hat.
Hybride in dem Classic Sinn gibts nimmer.

M+ Simmen ist immer fragwürdig.
Cooldowns sind alle vorhanden, Pullgrößen und und und.
Würdest du deinen DH auch zur Verfügung stellen, dass ich mal bissl rumsimmen darf =)
LG

P.S. Das der DH in M+ stark ist, ist ja aber auch bekannt.

/simbot/report/3qcDyzs52AYt9kisBSVMbc

Im Endeffekt ist alles Simmen nur ein Indikator - ansonsten müsste man eine ganz Instanz simmen, mit jedem einzelnen Bosskampf und Thrashfight. Aber es ist ein gewisser Indikator, der durchaus recht nützlich ist.

Und in den meisten Fällen sind die Sims durchaus korrekt, was die Verhältnisse untereinander angeht: ein Spec, der in Sim-Fights (egal ob jetzt Patchwork, Dungeon Slice, Beastlord etc) gut abschneidet, wird selten in der realen Raid/M+ Realität schlecht abschneiden, halbwegs kompetenter Spieler vorausgesetzt.

MfG

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.