Feralas, Ahoi!

Hallöchen ihr!

Ich bräuchte da mal eine Ortsauskunft.
Ich habe schon etwas Ingame und im Discord herumgefragt, aber keiner wusste so genau bescheid. Also…

  • Wie ist der Zustand von Feralas zur heutigen Zeit?
  • Welche Gilden bespielen Feralas aktiv?
  • Wie bekommt man am besten Kontakt zu denen?

Für andere Informationen etc. bin ich ebenso dankbar.

Cheerio :leaves:

Genaues wissen wie leider nicht da sogut wie keine neue lore dazu ich würde aber sagen das es fast genauso ist wie zu cata, immerhin ist das ein dichter unwegsamer Dschungel der am Po der Welt liegt.
Es gab sicherlich einige kleine Scharmützel in bfa zwischen horde und den elfen der Mondfederfeste sowie den resten des elfen Militär das einst nach silithus auf brach aber nichts großes oder weltbewegendes weil es so abgelegen liegt

Zu den Gilden, ich glaub Sternenläufer oder wie die hieß bespielten die Feste und nun neuerdings das Projekt ZimLunari das ebenso da was nun aufbaut

2 Likes

Hallöchen, zu deinen Fragen:

  1. Es gibt weitestegehend keine neue Lore. Man muss sich also den Zustand des Gebiets, die dortigen Veränderungen im Bezug auf die Ereignisse logisch irgendwie zusammen reimen
  2. Die Gilde Mondblatt zusammen mit ihrer Partnergilde Serrar Fallor (ich hoffe das ist richtig so) und die Sternenläufer bespielen aktuell die Mondfesterfeste im Westen von Feralas. Die Gilde ZinLunari bespielt einen Teil der Ruinen tiefer in Feralas. Dann gibt es noch einige Gildenlose. Von weiteren Gilden weiß ich so nicht, möchte aber natürlich auch niemanden unterschlagen, wenn die Personen ebenfalls dort spielen. Das sind nur die Gilden von meinem Wissensstand.
  3. Du kannst unter den jeweiligen Gildenthreads anfragen, schätze ich. Zu Mondblatt habe ich aktuell keinen gefunden, aber zu denen können zumindest die Sternenläufer Kontakt schaffen, wenn gewünscht.
    https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-zinlunari/128461
    https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-gilde-neunte-schildwacheneinheit-rekrutiert/27217

Hoffe die Infos helfen.

6 Likes

Ich möchte zu dem gesagten noch Anknüpfen, das auch unser Gemeinschaftsprojekt (aus Mondblatt, Serrar Fallor und den Sternenläufer), ebenso den Tempel bei den Ruinen hinten bespielen und diesen bereits in einen Event 2018 „eingeweiht“ haben, mit Priestern die dort mitgewirkt haben.

Ich kann jedoch nicht viel zu dem Projekt ZinLunari sagen, da es keine Zusammenarbeit bisher gab. Das Oben genannte Gemeinschaft’s Projekt ist mittlerweile jedoch sehr aktiv und steckt auch mitten in einen gemeinsamen Plot.

Persönlich halte ich mich an das was uns das Buch Travelers gegeben hat (und zwar das Feralas zb mittlerweile sehr Überwuchert sein soll und die Insekten Überdurchschnittlich riesig) und alles andere aus den Cata Quest. Rest muss man sich, wie es der werte Druide über mir schrieb, zusammen reimen.

4 Likes

Danke dir aufjedenfall.
Ich habe nun erfahren das es doch noch einige sind die dort aktiv spielen. Das wird aufjedenfall eine heiden Arbeit. Aber vielleicht ergibt sich daraus auch wundervolles RP.

Verstehe. Wie lange geht denn euer Plot? Dann würde ich danach mich einmal an euch IC wenden.

Wir haben keine Zeit eingeplant, da es ein Plot ist der quasi von den Mitspielern abhängig ist. Schreib mir doch am besten InGame, damit ich auch verstehe was du brauchst / vorhast. :slight_smile:

1 Like

Alles klärchen.
Ich meld mich dann bei dir. :slight_smile:

Ach, dass das mit dem Tempel noch aktuell ist wusste ich nicht tbh

Aber ja, ab und an hängen ‚wir‘ da hinten rum

Vielen lieben Dank aber für die Erwähnung <3

Selbest wenn 5 Gilden da spielen. Die Allianz hat ja das not Talent, orte merfach zu bespielen. Wenn ist der ort auch in feralas nur ein anderer ic Ort mir selber Kulisse. :slight_smile:

Tatsächlich habe ich dir das, schon 1 - 2 Monate, bevor du dein Projekt gemacht hattest in Discord geschrieben, das wir in Feralas hocken und der Tempel von uns Ebenfalls bespielt wird. Aber du musst es wohl Vergessen haben und da ich dich auch nicht mehr in Discord finde kam es nicht mehr zum Gespräch.

Aber am Ende ist das uns auch ziemlich wurscht, weil ich keine Probleme darin sehe, wenn auch andere Projekte am Selben Ort spielen. So lange man halt keine Sachen den anderen Aufdrängt, sondern es in Nachbarschaft belässt oder eben OOC spricht um sich zu Einigen. Wir sitzen da ja nicht 24/7, ebenso wenig wie ihr. Mit unseren 3 Gilden + Gildenlosen ist die Mondfederfeste aber mittlerweile sehr gut besetzt. Schreib mir also gern InGame für Austausch, falls nötig :slight_smile:

4 Likes