Feralas - Flash:)

Hi:)

dachte mir, jetzt wo es den 100% XP Boost gibt, spiel ich mir eine Vulpera Schurkin hoch und wähle dann als Questgebiet Feralas.

Wusste gar nicht mehr wie man dort hinkommt - zu lange her.
Bin durch Tausend Naeln hochgeschwommen, abgestürzt, verreckt und hab dan Feralas betreten…W o W!!

Die Musik, das Grün…hab grad den vollen Retro-Flash.

Jaja, WoW ist schon schön muss ich sagen. Ich sag auch all meinen Studenten, die alleine in Quarantäne sitzen in ihrer Studentenbude, sie sollen nach Azeroth kommen. Das hilft wirklich…

Richtig! Ich hab keine Frage…ich wollte den schönen Moment nur teilen:)
Aja, is richtig was los in den Gebieten. Kann man sogar Gruppenquests machen…

LG

15 Likes

Tsss ,und ich hab den Thread gelesen ,weil ich dir einen Flug mit Druid-Airlines anbieten wollte :slight_smile:

Aber Feralas ist wirklich ,ein im wahrsten Sinne,schönes Gebiet.
Ich frag mich aber grad ,warum es mir alles in Vanilla besser gefallen hat . Die letzten Jahre war ich mit twinks eigentlich nur noch dort in der Nähe ,wenn ich zum Dampfer bin.

2 Likes

WoW hat damals wie ein Horrofilm gut funktioniert…man schaut nur deshalb, weil das Hirn nur auf die Erleichterung „danach“ giert.

Ich kann mich schon gut erinnern, obwohl 13 Jahre her, wie ich mich die 40 Level raufkämpfte, zu Fuß, und mich dabei frug, was in aller Welt mich da reitet, dass ich mir das antu, bis ich eeendlich +40% Laufgeschwindigkeit ergattern darf.

Auch Feralas, war damal die grüne Hölle - nur am Rumkoffern.

Aber genau das ist es im Retro-Spiegel, was man erkennt und fühlt. Man hat sehr sehr viel Zeit in einem Gebiet verbracht. Hat sich damit vertraut gemacht. Man ist bei der Belitquest von dem mechanischen Vogel sooft verreckt. Hat Kilometer vom Geistheiler zurück gelegt.

Die Momente am Zwillinggipfel.

Man konnte damals nicht eintauchen in die Welt - durch die Weitläufigkeit, die Langsamkeit - musste man eintauchen in die Welt, oder man blieb ausgeloggt.

Nagrand TBC is auch sowas wo ich wochenlang gequestet hatte und es mich noch immer flasht, wenn ich dort bin…

Alles spätere eben nicht, weil Questen zum Rush ins Endgame umdesignt wurde.
Nicht falsche verstehen, die Quests, Storyline, Cinematics sind richtig gut, aber es sind halt nur schnelle Kampagnen, wo diese Verbundenheit mit den neuen Gebieten zumindest per Leveln nicht mehr erreicht wird.

Dafür halt mit den WQ’s und für mich open PVP. In BfA hab ich nur dadurch eine „Liebe“ zu den Gebieten entwickelt, wo ich jetzt schon weiss: Wenn ich in 10 Jahren in Kul’Tiras ankomme, dann wird es mich flashen, wie jetzt mit Feralas :slight_smile:

LG

1 Like

Ich kann mich beim besten Willen grad nicht an die Musik dort erinnern. Jetzt hast du mich juckig gemacht …

Da werd ich wohl jetzt mal hinmüssen. Aber meine Quarantäne ist von 8-17h. Dann halt nach Feierabend! :smile:

1 Like

Feralas steht auch auf der To-Do-Liste meiner Druidin.

Ich war mit ihr zuletzt im Hinterland und habe da die wohl unvermeidliche Quest für das Raketenhuhn gefunden. Also habe ich spontan entschlossen, die beiden anderen Hühner aus Feralas und Tanaris auch noch mitzunehmen.

1 Like

Das waren zeiten damals an die Raketenhühner kann ich mich auch noch erinnern :slightly_smiling_face:.
Feralas flasht mich jedes mal auch. Ein echt schönes gebiet, das Eschental allerdings auch wobei dort der Vulkan ziemlich stört.

2 Likes

Ich finde generell auf Kalimdor die Gebiete sehr schön, und hab da auch immer germ gelevelt.
Ich finde da ist der Konflikt zwischen Allianz und Horde noch richtig wahrnebar.
Und das mit den Raketenhühnern hat mir auch sehr gut gefallen :slightly_smiling_face:

2 Likes

Die Musik von Feralas ist eines der ganz wenigen Musikstücke von WoW, die ich auf meinem iPod habe. Ein ganz klarer Favorit und bestens geeignet zum chillen oder Mittagsschläfchen machen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.