Feraldudu - Waffen skillen?

Hey

Ich hab zu Vanilla zwar auch schon Druide gespielt aber ich weiß es einfach nich mehr. Außerdem war ich frühzeitig Healer for Life.

Muss ich für Katze/Bär die Waffen skillen?
Wenn ich nun im Charakterfenster mit der Maus über Nahkampfangriff gehe steht da

“Eure Angriffswertung beeinflußt eure Trefferchance und hängt vom Waffenfertigkeitswert der von euch geführten Waffe ab”

Wenn ich nun meinen Stab/2h Kolben um 1 Punkt trainiere, steigt die Zahl.
Was ich erstmal richtig und gut finde.

Trotzdem bin ich mir unsicher und es is mega Arbeit das zu pushen.

Hat jemand Rat?

Sicher.

Nein.

1 Like

Hi Pantero,

nein die Gestalten nutzen nur die Werte auf die Attribute wie Stärke und Beweglichkeit aber nicht den Schaden, der wird aus deinen Attributen errechnet.

Also von müssen ist hier keine Rede.
Wie schon angedeutet wurde, basiert der Waffenschaden in den tooltips auf die Katzenwaffe also die klaue der Katze - nicht auf die in caster Form ausgerüstete Waffe.

Wie genau es skaliert, kann ich dir leider nicht beantworten… Jedoch rate ich dir trotzdem die Waffenfertigjeit zu steigern.

Es sollte nicht vorkommen, doch kann es passieren, dass du als feral zu wenig mana hast um dich zurück zu verwandeln.

Ein ordentlicher schlag mit einem Knüppel kann verheerend sein und ein Duell entscheiden …

Ich skille mit meinem Druiden jegliche Waffe…auch rate ich jedem unbewaffnet zu skillen …

Es ist langgweilig und nervig , kann aber manchmal den hintern retten.

1 Like

Dem kann ich nur zustimmen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.