Kann mir jemand einen guten/brauchbaren PC für ca 1000 Eur Empfehlen + einen Monitor
Wird zu 90% WoW gespielt evtl sollte auch CoD drauf laufen können aber nicht wirklich Wichtig , WoW und Diablo soll auf Ultra Flüssig laufen können.
Entweder <1000 Eur für PC und Monitor oder wenn es nicht geht eben nur der PC für € 1000 ca .
PS : Soll ein Fertig PC sein, will nichts selber bauen und auch keine Anleitungen dazu schauen da ich nicht viel Spiele soll für die paar Stunden in der Woche Spaß machen
Ungefähr sind aber halt 1000 Euro. Kannst ihn aber modifizieren, falls du an was sparen willst. Alternativ kannst du dir PC Teile bestellen und lässt sie in nem PC-Shop zusammenbasteln. Ich überlasse sowas meist eher den Experten, weil beim selbst zusammenbauen kannst du ne Menge falsch machen.
Du könntest auch bei Media Markt schauen die haben in der regel sehr gute Computer. Ich habe vor 2 Jahren mein PC dort gekauft für 1000€ ein AMD Ryzen 5, 6 Kern Prozessor mit 16GB Arbeitsspeicher und eine GeForce 1660 Super.
Da bin ich anderer Meinung. Du kannst im Internet bei bestimmten Seriösen Anbietern bessere PC bekommen als bei einer großen Marktkette. Es ist nicht mehr so schlimm wie „damals“ aber noch immer nicht auf dem gleichen Niveau.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will damit NICHT sagen das diese PC´s schlecht sind sondern nur teurer als woanders. Bestimmte YouTuber beschäftigen sich u.a. auch mit diesen PC´s, nehme diese auseinander und testen diese ausgiebig. Dabei kommt man meistens doch woanders besser weg.
Wenn man aber jemand haben möchte als direkten Ansprechpartner vor Ort und man keinen PC Laden hat kann man diese round about schon empfehlen.