Fertige UIs, Profile für AddOns

Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Seite, wo man sich fertige UIs runterladen kann? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine AddOns und mein Interface aus der Steinzeit sind. Ich weiß natürlich, dass es diverse AddOns gibt, die das Spiel aufhübschen (vor allem das Standardinterface) und mit hübscheren Schriftarten usw. Aber sich mit jedem einzelnen AddOn zu beschäftigen und Profile einrichten… gerade ELVUI zB ist ja doch seeeeehr Umfangreich, in WeakAuras komme ich gar nicht mehr rein leider… das war irgendwann Anno Dazumal eingerichtet, aber mittlerweile hat sich wieder so viel verändert… mir fehlt einfach die Zeit (und auch ein wenig die Lust) mich damit so intensiv zu beschäftigen.

Ich weiß noch, dass ich früher Reflux hatte und von irgendeiner Seite (weiß leider nicht mehr wo) ein UI-Pack laden konnte und einfach mit Reflux das UI mit den ganzen bereits eingerichteten Profilen laden konnte.

Neuer char → /uichange Profilname und los geht’s!

Vielleicht wisst ihr was ich meine und könnt mir etwas helfen :slight_smile:

Grüße

Dann ist Wago(Punkt)io dein bester Freund. Dort gibt es fertige Profile für Elvui z.b.
Auch Weakauren kannst du dort einfach per Import-Button kopieren und einfügen :+1:

1 Like

Super Tipp, vielen lieben Dank!

Fehlt noch Finetuning - kriege keine Rare- oder Elitemobs angezeigt leider :frowning:

Da kann ich dir das Addon Rarescanner empfehlen :+1:

Danke ich meinte nicht angezeigt im Sinne von „wenn einer da ist, will ich ne Benachrichtung“, sondern bei ElvUI im Portrait-ding erkenn ich nicht, ob ich vor einem Elite oder Rare stehe. :sweat_smile:

Öffne das ElvUI Menu und suche die Rubrik „Verfügbare Tags“. Dabei findest du einige mögliche Darstellungen im Bereich „Classification“. Bei mir im BenikUI ist standardmässig „[shortclassification]“ drin. Es steht jeweils darüber wie etwas dann angezeigt wird. Such dir eines aus und markiere respektive kopiere den Text. (mit den Klammern)

Gehe nun zu den „Einheitsfenster“ → „individuelleEinheiten“ → „Ziel“ → „Namen“ oder „Benutzerdefinierte Texte“ (bei mir sind es die Benutzerdefinierte Texte, keine Ahnung was bei dir aktiv ist) und gebe nun den kopierten Text im Textformat ein

3 Likes

Für ElvUI gibt es die Erweiterung „ProjectAzilroka“.
Das erweitert ElvUI um einige Funktionen, unter anderem DragonOverlay

  • An overlay on UnitFrames for Boss, Elite, Rare and RareElite mobs
1 Like

Danke, aber Naydens Antwort hat geholfen. Hab jetzt schon + oder R+ im Frame stehen und weiß direkt, an was für einem Gegner ich dran bin :slight_smile:

Das war mir zu wenig. Ich wollte direkt wieder Silber/Gold sehen ^^
Für alle denen ein + oder R+ nicht reicht, ist das sicher ne gute Alternative und man kann bissel was anpassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.