Hey Leute ich habe ein kleines Problem was echt nervt und konnte bisher keine Lösung finden. Leider ist Blizzards Kundendienst genauso unnütz. Ich würde mir gerne die vulpera freischalten und hab dafür gerade den Erfolg freigeschaltet in vol’dun. Jetzt habe ich die Quest in der Botschaft angenommen und muss gäste in der feste grommash begrüßen. So weit so gut allerdings ist das Tor zu und ich komme nicht rein. Quest abbrechen und addons deaktivieren und reloggen und Neustart, alles schon versucht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Hatte irgendwer schonmal das Problem? Wie gesagt blizzard schon gefragt aber anscheinend haben die wichtigeres zu tun. Gruß
GMs sind nicht dazu da, dir Quests zu erklären. Ich würde vermuten du bist in irgendeinem Phasing, weil du eine Quest angenommen aber nie fertig gemacht hast. Da passiert sowas schonmal. Wichtig wäre es zu wissen, was du sonst noch für Quests hast, die mit OG oder der Feste zu tun haben denke ich.
LG
Flauschkugel
Wie gesagt ich habe wegen dem Problem alle quests gelöscht. Es gibt nichts mehr im questlog ausser ein paar shadowlands kampagnen quests. Und die gms sollen mir nicht bei einer quest helfen sondern ein Problem lösen wo ich nirgendwo eine Antwort für finde. Gruß
Das Phasing kann trotzdem aus einer abgebrochenen Quest stammen, das bleibt nämlich.
LG
Flauschkugel
Korrekt. Das Phasing wird in 99% der Fällen nicht durch das Abbrechen, sondern das Abschließen der Quest(-reihe) beendet.
Hmm… aber Hinweise darauf von welcher quest dieses Phasing stammt gibt es nicht oder ? Gibt es ohne die quest eine Möglichkeit das phasing zu beenden? Vielleicht mit einem anderen phasing ? Oo
Nein das wird nichts bringen denke ich. Einen Hinweis darauf gibt es nicht, außer du schaust vlt mal bei Wowhead nach der Problematik. Tut mir leid was du testen könntest wäre Gruppensynchro aber ob du da deine Quest machen kannst kp… Aber vlt bleibst so lang genug in dem Phasing vom anderen, dass es geht.
LG
Flauschkugel
Ich war schon mit jemandem in einer Gruppe aber der hatte keine Probleme in die feste zu laufen und wir konnten uns auch sehen. Er hat mit seinem Priester sogar versucht mich durchs Tor zu ziehen aber das hat auch nicht funktioniert. Das Phasing betrifft anscheinend nur das Tor und nichts sonst. Als letzte Möglichkeit vielleicht mal mit nem Hexer Portal probieren .Oo
Phuuu, habe gerade genau das gleiche Problem. Und auch keinen Anhaltspunkt welche Questreihe dafür verantwortlich ist
Ok er hängt wohl in der Quest für die Legion.
Du musst daher diese Quest abschließen damit Orgrimmar in der richtigen Phase zu sehen ist.
Wenn du die Quest nich annehmen kannst, dann versuche bitte Archivarin Elysiana anzusprechen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.