Feste Zuteilungen aufweichen - alles ist erlaubt

…spiele von Anfang an ungewertetes und gewertetes gemischtes Einzel und die langen Wartezeiten wie wir sie in allen Instanzen haben, halte ich für unsinnig.

Ich möchte mich dafür aussprechen genau wie in den Schlachtfeldern alles zu erlauben…
3 Heiler 3 Tanks… 6 DDs von mir aus auch 6 Heiler gegeneinander… wer sich anmeldet bekommt innerhalb von ein paar Sekunden Zutritt und muß nicht warten bis auch genug Heiler oder Tanks sich angemeldet haben…

mit meinem Tank Paladin bekomme ich diesen Zutritt innerhalb von Sekunden warum also auch nicht mit einem DD.

Ich finde es würde die Dynamik erhöhen…

Ungewertet ja Rated nein
Dann können sie dir das equip auch einfach per post schicken. Auf die Wertung kannst du nämlich nichts geben wenn du vom „würfelgott“ ausgelotet bekommst wie hoch deine Gewinnchance ist. Der Gewinn sollte schon den skill zeigen.

1 Like

Also dann würde ich diesen Modus absolut NIE mehr spielen…

1 Like

Ich wäre auch weg. Ehrlich. Wenn mir drei Tanks oder drei Heiler entgegenkommen sitze ich in der Ecke und gebe auf.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.